1. itsmemario, 30.04.2014 #1
    itsmemario

    itsmemario Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hey mal wieder, ;)
    (hoffentlich ist hier noch jemand)

    ich habe jetzt (endlich) das PACMAN ROM drauf (heilige Einstellungsmöglichkeiten, Batman!)

    Ich habe das Problem das die Kamera sagt, ich möchte bitte eine SD-Karte einlegen.
    (wipe/cache/dalvik durchgeführt und ROM auch erneut aufgespielt. Nur für den Fall.)

    Aber ich kann den SuperUser nicht im Dateinmanager aktivieren. Er sagt immer "verweigert".

    Ich habe p920_PAC_JB_4.2.2-v22.1.0_20130414-042500.zip installiert. Alle anderen nightlies und version 23 sind nicht mehr über die XDA links zu bekommen. :(
    (aber wie ich sehe habe ich wohl im falschen Unterforum auf xda gepostet...dies scheint tatsächlich die aktuellste Version für das p920 zu sein? Oder ist es doch die 23 ?)

    Ich bin wirklich sehr(!) zufrieden mit dieser Version...Wahnsinn ! ^^

    1.) Kann/muss ich ich jetzt "Su_Bbox_1.20.2_gazhead_signed" erneut via CWM einspielen ?
    Ok, manchmal funktioniert "nur diesmal", manchmal 10 minuten und manchmal eben nur "auswahl dauerhaft merken"....Der Button "Gewähren" lässt halt nicht alles zu. Besonders nervig beim Ändern der Bootanimation. Da fragt der SuperUser immer und immer wieder nach und die Animation wird nicht geändert. :S

    2.) Ich habe das Problem, das das Gerät nach dem Herunterfahren, nach ca. 30 Sekunden wieder von alleine hochfährt. Mit CWM 5 und 6 (non touch).
    Nun habe ich irgendwo beim Lesen überflogen, das man das angeblich via SU Kommandozeile "abschalten" kann. Nur wie ?

    3.) Wie kann ich wieder einstellen das er alle 4 Tasten auf dem p920 Display nutzt, statt 3 ?
    (ich habe gelesen das man den PIE anpassen soll. (siehe 4.)
    Habe es über die gazzillion Einstellungsmöglichkeiten von 3 auf 4 tasten setzen können. Oh my...

    4.) Wenn man im Homescreen von oben nach unten zieht, muss man erst den "Kasten" da rechts oben antippen um "Menus" zu sehen.
    Tippe ich dann auf PIE, erscheint nur das Wählfeld.

    5.) Systemeinstellungen sind alle so winzig. Und rechts daneben immer ein riesieges graues Feld das aussagt was die Option kann.
    Wo finde ich die Einstellmöglichkeiten, damit die Optionen wieder die ganze Seite ausfüllen ?

    6.) Kann ich ACiD Audio problemlos via CWM nachträglich in PACMAN einspielen ? (verträgt sich das mit PACMAN?)

    7.) Kann ich das das FM Radio via CWM nachträglich problemlos in PACMAN einspielen ?
    Einfach mal eingespielt. Läuft super. Danke dafür ! :)

    8.) Das Menu über *#*#4636#*#* (Cyanogenmod) lässt mich leider nicht die SMSC aktualisieren...keine Möglichkeit die Nummer zu speichern.
    (SMS schreiben funktioniert zwar, aber wozu die Option, wenn man sie nicht ändern kann ?)

    9.) Die PACMAN Kamera App ist ganz okay und habe hier und da gelesen das man eine gemoddete Kamera besser nicht per CWM und ZIP in den PACMAN einspielen sollte.(?)
    Sonst einfach die neue (ggogle) camera aus dem google Playstore nehmen ?

    10.) Und welche (aktuelle) WetterApp (apk) könnt ihr mir empfehlen ?
    Fancy Weather sieht nett aus, GPS ist aber sehr ungenau...andere Vorschläge ?

    Danke im Vorraus !
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.05.2014

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. pac rom superuser

Du betrachtest das Thema "PACMAN ROM - Superuser verweigert ? CWM Optionen ?" im Forum "Root / Hacking / Modding für das LG Optimus 3D",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.