PC trennt ständig Verbindung bei P920

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere PC trennt ständig Verbindung bei P920 im Root / Hacking / Modding für das LG Optimus 3D im Bereich LG Optimus 3D (P920) Forum.
T

Technixxx

Neues Mitglied
Hi Leute,
bin Besitzer des P920 und hatte es unter Gingerbread bereits gerootet.
Nachdem dann das ICS endlich auf dem Markt war, flashte ich das LG mit der kompletten neuen Firmware ICS. Aktuell ist 4.0.4 drauf, Kernel 3.0.21, SW P92030a-EUR-XX
Heute wollte ich es mit der Anleitung von dieser Seite rooten, da trotz neuem und verbessertem Akku "wesentlich" kürzere Betriebszeiten möglich sind!
Nun habe ich das Problem, das der PC die Verbindung immer wieder trennt und dann verbindet usw. er würde das warscheinlich Tage tun. Ich komme also nicht weiter! Bisher zwei Kabel probiert. Als nächstes weiß ich zu berichten, das es in dem Handy eine Art BIOS Batterie gibt und diese leer ist! Nach jedem Akku entfernen, muss ich Datum und co neu einstellen. Liegt das Connect Problem daran oder hatte jemand ähnliches Problem und Lösung parat? Hab sehr feinen Lötkolben, aber diese Batterie ist kleiner als die in Uhren und woher bekomme ich diese? Abgesehen davon ist es von LG eine Frechheit so eine winzige Batterie zu verbauen und das Handy wird im September erst zwei Jahre alt