1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. TM103_, 26.05.2012 #1
    TM103_

    TM103_ Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo, ich musste das LG P920 eines Freundes rooten und wolllte die Cyanogenmod 7.2 RC draufspielen, habe ich getan über CWM, ich habe den Fehler gemacht dass ich die Rom gleich draufgespielt habe und nicht gar nichts gewipet habe, jetzt bleib es beim booten hängen und kommt nicht weiter...
     
  2. Kyomo, 26.05.2012 #2
    Kyomo

    Kyomo Android-Lexikon

    Was passiert denn, wenn du versuchst in CWM zu booten?
     
  3. TM103_, 26.05.2012 #3
    TM103_

    TM103_ Threadstarter Junior Mitglied

    Habe mich durch gekämpft, es geht inzwischen alles wieder, aber der CWM-Recovery Mode wollte auch erst nach ungefähr 20 Anläufen starten !