Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Probleme mit PACman ROM

• 35 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Probleme mit PACman ROM im Root / Hacking / Modding für das LG Optimus 3D im Bereich LG Optimus 3D (P920) Forum.
M

MohamedCyclone

Neues Mitglied
Kann mir niemand helfen?:(

Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 2

M

MohamedCyclone

Neues Mitglied
OK werde versuchen :)

M

MohamedCyclone

Neues Mitglied
Ja hat geklappt!:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Z

zheka777

Neues Mitglied
hab heute cm 10.1 geflasht playstore fehlt:confused: hilfe.

K

Kyomo

Experte
Schon nach Google Play gesucht? :D Oder anderen Abarten des Namens?

Z

zheka777

Neues Mitglied
im net schon hab runter geladen (aufs handy)gaaps aber ie ich jetzt installire?

K

Kyomo

Experte
Was? also gapps flasht man ja einfach in CWM. und wenn du den Store einzeln geladen hast, also als APK, dann musst du diese in einem Dateimanager anklicken. Der CM Dateimanager kann das glaube ich, ansonsten mit ES-Datei-Explorer.

Z

zheka777

Neues Mitglied
ich habe mit handy im internet nach playstore gesucht gesucht und gapps aus handy ins download runtergeladen.kann ich dann auch installieren?

K

Kyomo

Experte
Nein die Gapps von goo.im flasht man per CWM! Das musst du aber doch schon gemacht haben, auch schon vorher kurz nach der Rominstallation, oder?

Z

zheka777

Neues Mitglied
klappt alles danke danke danke

Zuletzt bearbeitet:
Z

zheka777

Neues Mitglied
problemme mit utorent. ich habe versucht ein datei über utorent zuladen,download startet und wenn ich auf icon drücke datei kann nicht geoffnet werden.Kann mir einer helfen?:wubwub:

Z

zheka777

Neues Mitglied
problemme mit Empfanganzeige zeigt selten blaue striche an,wenn ich mit meinem alten iphone 3g gleiche SIM-karte ausprobiere zeigt 4 striche an.Habt ihr auch beobachtet?:huh:

VfBStuttgart27

VfBStuttgart27

Stammgast
Aktuellste Version?

I

itsmemario

Fortgeschrittenes Mitglied
PACMAN ROM
p920_PAC_JB_4.2.2-v22.1.0_20130414-042500

1.) Nach (un) bestimmter idle Zeit (Display aus-meist mehrere Stunden oder über Nacht) nur noch "G" im Empfangsbalken, aber keine Telefonate mehr möglich. Kein SMS Empfang möglich. Manchmal auch einfach nur "0" Balken.

Muss dann neustarten. Nichts anderes hilft.

2.) Nach einem Neustart wird mein Live Wallpaper ganz selten auf das PACMAN Wallapper zurückgesetzt.

3.) Das Übertaktungsmenu wird mit "wurde beendet" beendet.

4.) Beim Hochfahren erscheint kurz mit ganz hässlicher Farbwiedergabe das Bild vom Homescreen (rosa, grün, blau)

Ist das bei 22.3 auch so ? Hat hier vielleicht noch jemand 23.0 ?

bernie hat angefangen sich mit 10.2 zu befassen. =)

Zuletzt bearbeitet: