1. kurzefrage, 23.09.2014 #1
    kurzefrage

    kurzefrage Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin,

    ich habe derzeit das LG P920 mit Android 2.3.5.
    Jetzt wollte ich CyanogenMod aufspielen und das Smartphone rooten. Ich finde jedoch nur Anleitungen für Windows und keinerlei für Linux. Kann doch nicht sein, dass es für ein linuxbasiertes System keine Anleitungen für Linux gibt. :D
    Habe bisher für alle anderen Handys von mir auch immer eine linuxkompatible Anleitung gefunden.

    Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

    Der ursprüngliche Beitrag von 15:53 Uhr wurde um 16:50 Uhr ergänzt:

    Ok, habs nun selber hinbekommen.
    Für alle, die es vielleicht auch noch brauchen können:
    Anleitung hier:
    https://www.android-hilfe.de/forum/....329/anleitung-rooten-unter-linux.613643.html
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.09.2014

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android rooten linux

    ,
  2. rooten auf linux

  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.