1. ShadowviperSH, 22.01.2014 #1
    ShadowviperSH

    ShadowviperSH Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebe Forumsgemeinde.

    Ich würde gerne das Handy verbessern durch Root/Rom änderung. Nur leider steige ich hier nicht wirklich durch.

    Meine Vorstellungen:

    Prozessor schneller
    Eventl. Akkuverbrauch senken
    Alle anderen Funktionen sollen bleiben (WLan etc.)

    Ich habe sowas schon bei meinem Samsung Galaxy S2 gemacht und da war es deutlich einfacher. Da konnte man die Anleitungen verstehn (ich zumindestens :biggrin:)

    Software vom Handy:

    Android 4.0.4
    Baseband: OMAP4430/XMM6260
    Kernel 3.0.21
    Build Nummer ICS
    Software Version P92030a-EUR-xx
    Geräte Version V30A

    Ich hoffe ihr könnt mir hier was zusammenstellen, dass auch ich das verstehe. Habe schon so viel gelesen hier im Forum, um so mehr ich lese, desto weniger verstehe ich das. Sorry

    Lg Dennis
     
Du betrachtest das Thema "Rooten/ Custom Roms, aber wie und was?" im Forum "Root / Hacking / Modding für das LG Optimus 3D",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.