1. EpoX2603, 01.11.2013 #1
    EpoX2603

    EpoX2603 Threadstarter Gast

    Hallo P920 Community,

    ich suche die Original GB Rom (die KDZ files sind alle down) oder eine Custom GB Rom, Hintergrund ist folgender: Ich möchte mein P920 als Zweitgerät betreiben und bilde mir ein das GB flüssiger lief als ICS (ich hab dort nur ärger mit Rucklern freezes etc, vl kann jemand auch das eliminieren) unter GB laufen alle Apps die ich nutze, deswegen reicht mir das auch eigentlich aus.
    Derzeit läuft CM7 Stable mit einem Custom Kernel (da der Standartkernel den Akku verbrennt) und das ist alles andre als Stable. Ich habe manchmal kein funktionierendes Mikro beim Telefonieren, der Empfang reist aus unerklärelichen Gründen im Telefonat ab oder wird super schlecht usw .... am schlimmsten ist, dass das Handy wenn es länger als einen Tag liegt furchtbar langsam wird und einen Neustart erfordert.
    Vl kann mir jemand helfen damit ich meinem o3d noch einen würdigen Lebensabend als Ersatzgerät verpassen kann :D. Akkulaufzeit und Performance wären mir sehr lieb dabei !

    Grüße EpoX:thumbsup:
     
  2. Kyomo, 01.11.2013 #2
    Kyomo

    Kyomo Android-Lexikon

    ICS GP.. irgendwas von P-vlad läuft extrem gut. Besser als alles, was ich von GB oder CM kenne und ich kenne ja fast alles :)
     
  3. EpoX2603, 02.11.2013 #3
    EpoX2603

    EpoX2603 Threadstarter Gast

    Akkulaufzeit passt, Performance ist super bleibt nur zu hoffen, dass es nach längerer "Angeschaltet-Zeit" nicht anfängt stark zu ruckeln wie CM7 :).
    Danke schonmal !:scared: Das ist so ziemlich das beste was ich für dieses Smartphone jemals gesehn hab schade dass es so spät kommt jetzt wo ich es ablösen will ....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.11.2013
Du betrachtest das Thema "[S] alte GB Rom oder Custom GB Rom mit gutem Kernel" im Forum "Root / Hacking / Modding für das LG Optimus 3D",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.