Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DJ_Rock, 23.11.2013 #1
    DJ_Rock

DJ_Rock Threadstarter Neues Mitglied

Moinsen Jungs. Ich brauche hilfe. Bin schon langsam am verzweifeln.

Ich suche passende CustomRoms sowie z.B. XBSA404 für meinen LG Optimus 3D (P920). Die Roms sollten schon Deutsch beinhalten. Habe leider nicht sooo viel plan davon. Auser das ich es grad so hinbekommen habe die Notfallwiederherstellung durchzuführen.

Und wie bekomme ich zB. Android 4.2.2 JellyBam auf den LG? Soll ja auch möglich sein oder?

Hier die Software Infos:
    Android 4.0.4
    Baseband: OMAP4430/XMM6260
    Kernel: 3.0.21
    Build-Nummer: ICS
    SW Version: P92030a-EUR-XX

Ich Danke euch jetzt schonmal
    ------------------------------------------------------------------------------------------

Edit: Hab es doch selbst hinbekommen.
    Wo ich jetzt noch hilfe brauche is: Meine Externe Speicherkarte wird nicht angezeigt. Warum?

Zuletzt bearbeitet: 23.11.2013
  2. FaceRunner, 12.01.2014 #2
    FaceRunner

FaceRunner Neues Mitglied

Wird nicht angezeigt oder nicht erkannt ? Kannst du Fotos mit der Kamera machen?

Gesendet von meinem Optimus 3D mit der Android-Hilfe.de App

3. molex, 12.01.2014 #3
    molex

molex Ehrenmitglied

Da erledigt, mache ich hier zu. Was dein Problem mit der Speicherkarte betrifft, nutze bitte die Suche (bitte nur eine Frage pro Thread). Zu dem Thema gibt es bereits zahlreiche Threads. z.b. der HIER Da das Thema nicht unbedingt gerätespezifisch ist, kannst du in allen Foren suchen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.