Touchscreen funktioniert nach Flash nicht mehr!

  • 26 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Touchscreen funktioniert nach Flash nicht mehr! im Root / Hacking / Modding für das LG Optimus 3D im Bereich LG Optimus 3D (P920) Forum.
S

sabs_3000

Neues Mitglied
hat die Hardware also frontcover das update nicht überstanden oder wie??

könnte es was nützen einen hardreset zu machen oder eine custom Rom zu installieren??

ich finds nur seltsam weils auf gb funktioniert hat und ich hardwaretechnisch nichts verändert hab und nach dem update soll plötzlich die Hardware tot sein??
 
3

34serseri

Neues Mitglied
Wenn du zurückflasht auf GB sollte es funktionieren, hat bei mir auch geklappt nur bei ICS eben nicht :)
 
S

sanic

Neues Mitglied
Ich kann mich hier übrigens auch einreihen.
Hab vom Stock Froyo auf ICS (V30a) per LG Mobile Support Tool und Flash Package geupdated. Dort geht allerdings der Touchscreen nicht mehr.
Zurückflashen auf Froyo bzw. Gingerbread geht bei mir komischer gar nicht. Da komme ich nur in einen Bootloop.
Gingerbread würde mir schon reichen .... :(
 
3

34serseri

Neues Mitglied
Es gibt Anleitungen zum Zurückflashen, ist ein bisschen tricky ich habe es mit dem Smarttool (oder wie das heißt) mit bin + zip datei geflasht, dann ging es .
Mit dem Orginalen Tool ging es nicht mehr
 
S

sanic

Neues Mitglied
Weisst du zufällig noch welche du davon genutzt hast?
Ich habe schon soviele Tutorials gesehen wie man downgraden kann, aber was jetzt wirklich davon funktioniert wenn man von ICS runterkommt, steht manchmal in den Sternen :(
 
3

34serseri

Neues Mitglied
Hier bitteschön, das müsste es gewesen sein: Klick
 
S

sanic

Neues Mitglied
Danke. Dann werde ich das mal ausprobieren :)