1. tomtest31, 10.12.2013 #1
    tomtest31

tomtest31 Threadstarter Neuer Benutzer

Hallo :)

Ich bin Besitzer des LG Optmus 3D P920, Mit Ice Cream Sandwich 4.4, Ich wollte es rooten, und Jelly Bean, oder Gingerbread - Froyo installieren. Leider klappt dies nicht.. Nach Anleitung von "VfbStuttgart" woollte ich mein Handy rooten, jedoch erkennt mein Rechner kein "OMAP"-Treiber im Gerätemanager, und die Verbindung bricht ständig zusammen sprich es verbindet sich, danach trennt er sich wieder. das würde wahrscheinlich tagelang so gehen.. Da ich den Treiber nicht aufspielen kann, komm ich nicht weiter.

Sys: Windows 8.1 Professional
    Tel : Android 4.0.4,
    Baseband: OMAP4430/XMM6260
    Kernel: 3.0.21
    Build: ICS
    Software Version P92030a-EUR-XX

mfg
    tomtest31

Zuletzt bearbeitet: 10.12.2013
  2. MechDeath, 03.01.2014 #2
    MechDeath

MechDeath Neuer Benutzer

Hallo :)

Ich hab genau das selbe Problem.
    Damals hatte ich noch Win7, als ich das erste mal den Bootloader drauf gemacht habe. Da hat es prima geklappt.
    aber jz mit Win8.1 nur Probleme!
    Auf Win XP ind Vista keine Probleme mit der Treiber erkennung, aber da macht die BAT Probs :/

Heute Abend werde ich mal einen anderen Win8.1 PC probieren um Probelme mit den USB-Treibern auszuschließen!

3. D3nj0, 27.07.2014 #3
    D3nj0

D3nj0 Neuer Benutzer

das ist voll die scheiss seite hier...2012 und immer noch keine antwort TZSSSSSSS

1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.