1. agrorule, 16.01.2014 #1
    agrorule

    agrorule Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    da ich mein gutes altes LG Optimus 3D gegen ein neues handy austauschen werde, will ich es zwecks ebay Verkauf auf den Auslieferungszustand zurücksetzen.

    Da die ganze Sache mit dem Flashen schon ewig her ist und auf meinem PC keinerlei Software (bezüglich des Handys) mehr vorhanden ist, wollte ich fragen wie ich das nun am geschicktesten anstelle.

    Welche Software bzw welche Treiber sind vonnöten?

    Danke schonmal und Grüße
    rule
     
Du betrachtest das Thema "Von 4.1.2 jelly bean zurück auf Werkseintellung? (2.3.5)" im Forum "Root / Hacking / Modding für das LG Optimus 3D",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.