1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Krachmann, 23.06.2011 #1
    Krachmann

    Krachmann Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin zusamm.

    Hab mein LG P350 gerootet. Und seit dem hab ich einige Probleme... Hatte mein Market deinstalliert und letztens neu Installiert wollte eigentlich nicht mehr nutzen. naja nun Stürzt er immer ab wenn ich etwas runterladen will. hatte zwichen durch auch das Problem das keine Apps gestartet werden konnten alle gleich abgeschmiert soft reset hat geholfen. Komischer weise empfange ich auch ab und zu keine sms.

    Nun wollte ich fragen, da ich schon einen Hard reset gemacht habe, wie ich die Ursprungsform der Android version 2.2.1 wiederherstellen kann oder ob ich Android komplett neu Installieren kann das alles wie im Original zustand wieder ist.

    danke schonmal für eure hilfe.

    mfg
     
  2. NetJay, 12.07.2011 #2
    NetJay

    NetJay Neuer Benutzer

    Hallo,

    entschuldige wenn ich nicht wirklich etwas zu Deinem Problem sagen kann, aber mich würde sehr interessieren wie Du das Phone gerootet hast.
    Ich selber verzweifele seit 2 Wochen am rooten.
    Was allerdings emphelenswert ist, nachdem das Handy gerootet ist, einen TitanBackup zu machen.

    Gruß
    NJ
     
  3. Krachmann, 14.07.2011 #3
    Krachmann

    Krachmann Threadstarter Neuer Benutzer

  4. NetJay, 15.07.2011 #4
    NetJay

    NetJay Neuer Benutzer

    Dank, der Link hats bei mir nicht getan, aber Google war so nett.

    Gruß
    NJ
     
Du betrachtest das Thema "LG P350 gerootet und einige Probleme" im Forum "Root / Hacking / Modding für das LG Optimus Me",