Allgemeine Root-Fragen zum Atrix

Kurze Frage:
Ich habe heute mein Atrix mit der Gingerbreak.apk gerootet. So weit so gut.
Superuser ist anwesend und fragt auch nach.
Dann habe ich Busybox installiert und geöffnet. Im gleichen Augenblick fragt Superuser ob er der App SU einrichten soll, was ich bestätigt habe. Dann öffnet sich der Installer von BB und sagt das kein SU eingerichtet ist.
Wo liegt der Fehler?

Edit: Hat sich erledigt. Nach nochmaliger Installation hat es geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich jetzt mein Handy roote, ist dann das Lapdock immernoch in gleicherweise funktionstüchtig?
 
Ja ist es. Mit Root hast du im Grunde genommen nur die Möglichkeit etwas "als Administrator auszuführen". Der Rest bleibt unberührt.

Sent from my MB860 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: cdc93
Wenn ich dann ne andere Androidversion draufmache? Geht es dann immernoch?
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
2.987
Atari060
Atari060
Z
Antworten
1
Aufrufe
1.722
Atari060
Atari060
L
Antworten
1
Aufrufe
2.078
mrrbr
mrrbr
Zurück
Oben Unten