Andere Statusleiste beim Atrix möglich?

milkyway

milkyway

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hallo!

Ich nutze das Atrix sowie ein Samsung S2. Bei letzterem Gerät kann man ziemlich einfach WLAN etc. in der Statusleiste ein- oder ausschalten. Dieses ist standardmäßig beim Atrix nicht möglich.

Kann man diese Funktion irgendwie nachrüsten? Ich möchte kein Widget, welches man erst erreicht, wenn man das laufende Programm beendet, damit man auf den Startbildschirm kommt. Sinnvoll wäre in meinen Augen, WLAN etc. mit einem kurzen Wisch auf die Statusleiste ändern zu können.

CU Oliver
 
milkyway

milkyway

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hallo!

Danke für den Tipp.

Ein ungerootetes Android-Handy ohne CWM käme mir nie auf den Tisch :)

Dennoch werde ich bei den Themes auch nicht fündig. Die bauen scheinbar alle auf dem Stock-Rom auf und das lässt dieses Feature vermissen.

Hmm, schade irgendwie.

CU Oliver
 
TrippleT

TrippleT

Experte
Ich hab meine bei froyo selbst gemoddet...weil ich nix fertiges gefunden habe
 
milkyway

milkyway

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hallo!

@daro
Das funktioniert leider auch nicht - hatte ich schon probiert. In der Beschreibung klingt es gut, die Realität holt einen leider schnell ein.

@TrippleT
Ich sehe schon, beim Ginger bleibt mir auch nichts anderes übrig. Oder es bleibt CM7 als Alternative. Nur wollte ich eigentlich die Webtop-Funktion erhalten (dank Lapdock schon sinnvoll).

CU Oliver
 
Oben Unten