1. ~db~, 20.02.2014 #1
    ~db~

    ~db~ Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo ich suche eine rom die auf android 4.x basiert und weptop untersützt, gibts da garnix?
    Von den cm versionen weiss ich nur das sie kein weptop haben.
     
  2. Student0815, 27.02.2014 #2
    Student0815

    Student0815 Fortgeschrittenes Mitglied

    AtrICS v2.0 by Team Hope unterstützt den "neuen" WebTop (3.0?) soweit ich weiß. Schau da mal bei XDA nach: Link
     
  3. ~db~, 27.02.2014 #3
    ~db~

    ~db~ Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Das wäre überaus interessant :)
    Ist die altagstauglich?
     
  4. Student0815, 03.03.2014 #4
    Student0815

    Student0815 Fortgeschrittenes Mitglied

    Leider kann ich dir da nicht weiterhelfen. Ich verfolge zwar so halbwegs, was dort gebastelt und entwickelt wird. Aber ich habe mich noch nicht "getraut" es selbst auszuprobieren, da ich mein Atrix täglich voll funktionstüchtig brauche.
     
Du betrachtest das Thema "Android 4.x rom und weptop?" im Forum "Root / Hacking / Modding für das Motorola Atrix",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.