1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. ronson3, 08.01.2012 #1
    ronson3

    ronson3 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Im xda hab ich gelesen, das mit flashrn spezieller original roms der bootloader wieder gelockt wird, hat jemand damit schon erfahrung, da allgemein immer geschrieben wird dass der unlock nicht reversibel ist?

    Sent from my MB525 using Tapatalk
     
  2. lanski, 09.01.2012 #2
    lanski

    lanski Android-Hilfe.de Mitglied

    So wie ich Weiss verschwindet dann dass unlocked aus dem bootscreen, aber im Inneren bleibt dein ATRIX unlocked, weil durch das unlocken wird eine nicht mehr rückgängig zumachende Sicherung zerstört. Mann kann sich das so vorstellen als wenn ein Sigel geöffnet wird.

    Sent from my MB860 using Tapatalk
     
Du betrachtest das Thema "Atric bootloader relock" im Forum "Root / Hacking / Modding für das Motorola Atrix",