1. biglebowski85, 27.10.2012 #1
    biglebowski85

    biglebowski85 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Zuletzt bearbeitet: 27.10.2012
  2. Melkor, 27.10.2012 #2
    Melkor

    Melkor Senior-Moderator Team-Mitglied

    In der Recovery kannst du unter "Mounts and storage" diese beiden Punkte separat löschen ;)

    Der ursprüngliche Beitrag von 13:04 Uhr wurde um 13:17 Uhr ergänzt:

    Bei mir gibt das aber nur ein schwarzes Display... :(
     
  3. Carbon459, 27.10.2012 #3
    Carbon459

    Carbon459 Neues Mitglied

    Der schwarze Bildschirm ist bei diesen Roms doch normal, einfach nach ein paar Minuten Bildschirm anmachen und es sollte gehen (bei mir mit AtrICS v1 jedenfalls)
     
    Melkor bedankt sich.
  4. sectaur, 30.10.2012 #4
    sectaur

    sectaur Gast

    Anleitung:
    1. Immer Nandroid Backup machen!! (Ich nutze TWRP 2.3.0.0)
    2. Alles Wipen.(Data/Cache/Dalvik)
    3. Webtop als erstes flashen.
    4. Alles Wipen. (Data/Cache/Dalvik)
    5. ROM Flashen.
    6. Reboot.



    warum punkt 4. ? in der anleitung der v2 wird gewiped und dann geflasht, aber nicht erneut gewiped !
     
    Melkor bedankt sich.
  5. sectaur, 30.10.2012 #5
    sectaur

    sectaur Gast


    an meinem atrix muss ich 3x den fingerprint antippen dann ist es wach.

    1 sek. drücken, dann 1 sek. warten,
    1 sek. drücken, dann 1 sek. warten,
    1 sek. drücken, dann 1 sek. warten.... dann ist es bei mir wach
    (ich habe das AtrICS v2 rom)

    edit: wenn es nach 3x drücken nicht kommt, dann kommts halt beim vierten drücken
    ( es scheint sich das 3x drücken auch merken, und geht dann auch beim vierten drücken an.. also sogar wenn man später noch einmal drückt !)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.10.2012
  6. biglebowski85, 23.11.2012 #6
    biglebowski85

    biglebowski85 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Es gibt ein neues build vom 14.11., schön ist dass gerät wird nicht mehr zu warm!

    Gesendet von meinem MB860 mit der Android-Hilfe.de App
     
  7. fmw944, 26.11.2012 #7
    fmw944

    fmw944 Neues Mitglied

    Habs getestet, läuft aber quälend langsam. Schade.
     
  8. sxg75, 26.11.2012 #8
    sxg75

    sxg75 Stammgast

    Ramfix *nach* dem ersten Booten installiert?
     
  9. fmw944, 27.11.2012 #9
    fmw944

    fmw944 Neues Mitglied

    Ääääähm, NEIN. Wo gibts das, ich hatte das nur für die 1.0 gesehen gehabt.
     
  10. sxg75, 27.11.2012 #10
    sxg75

    sxg75 Stammgast

    In dem für "that rom" angelegtem Wiki zB.
     
    fmw944 bedankt sich.
  11. fmw944, 27.11.2012 #11
    fmw944

    fmw944 Neues Mitglied

    Super jetzt läufts, hab mir gleich noch Google Now installiert.

    Danke. :thumbup:
     
  12. fmw944, 28.11.2012 #12
    fmw944

    fmw944 Neues Mitglied

    Stürzt bei längeren Gesprächen ab. Akkuverbrauch ist etwas höher als bei der CM10 von Epinter aber akzeptabel. Dann hilft nur noch das entfernen des Akkus.
    Ich geb der Rom trotzdem eine Chance.:)
     
  13. OhneZ, 30.11.2012 #13
    OhneZ

    OhneZ Neues Mitglied

    Hallo,
    folgendes hilft bei der kurzer Akkulaufzeit. CPU Spy installieren um zu sehen ob es unused Cpu Stages gibt. und dann CPU tuner deiner Wahl installieren und entsprechende Profile einrichten. also ich komm jetzt gut über den Tag. :)
     
  14. mamsel2000, 16.12.2012 #14
    mamsel2000

    mamsel2000 Neues Mitglied

    Die ROM läuft, aber derWebtop ist bei mir nicht benutzbar. Auf dem Screen vom Atrix sehe ich "Willkommen zu Webtop" auf dem dem Lapdock Bildschirm sieht es so aus, als stimme etwas mit der Bildwiederholungsfrequenz nicht: Der Screen ist ist zwei Hälften unterteilt, wobei links und rechts jeweils vertauscht sind. Es heißt dann also "zu Webtop Willkomen".

    Vorgegangen bin ich folgendermaßen:

    Wipe cache, data, Dalvik
    Format /system
    Format /osh
    Flash Webtop_v6.7.119.zip
    Flash AtrICS-v2.0_20121114.zip
    Reboot
    WLAN eingerichtet
    Recovery
    Flash Deep_Sleep_CWM_v2.0.zip
    Flash Ramfix.zip

    Reboot

    RAM: 527MB belegt, 258MB frei

    Was muss ich noch durchführen damit der Webtop funzt?

    LG
    mamsel2000
     
  15. sxg75, 16.12.2012 #15
    sxg75

    sxg75 Stammgast

    Webtop ist in den "Leak-Based-Roms" im Moment noch nicht lauffähig. Fraglich ob es überhaupt mal jemand richtig zum Laufen bekommen wird - ich weiß nicht ob überhaupt daran gearbeitet wird.

    Eine andere Möglichkeit wäre noch auf eine CM10-basierte Version wie zB Paranoid zu wechseln. Hierfür existiert ein Skript welches den Tablet-Mode von Android 4.X aktiviert: Tutorial: 2012-11-01 v1.2.7 Atrix 4G on Motorola Lapdock, Tablet UI running CM10 (JB)
     
  16. mamsel2000, 16.12.2012 #16
    mamsel2000

    mamsel2000 Neues Mitglied

    Danke für die Info sxg75,

    ich dachte, der Nachfolger von "That ROM" kann schon Webtop out of the box und hatte den Eindruck, dass es bei anderen funktioniert. Ich wollte einfach eine Lösung, die ohne großes Gebastel funktioniert und möglchst wenig von dem Blur-Geraffel drin hat.
     
  17. biglebowski85, 07.02.2013 #17
    biglebowski85

    biglebowski85 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Gibt es die rom noch irgenendwo zum download?

    Gesendet von meinem MB860 mit der Android-Hilfe.de App
     
  18. uncle-sam, 07.02.2013 #18
    uncle-sam

    uncle-sam Ambitioniertes Mitglied

    unter dem menüpunkt "installation" ist die .zip doch hinterlegt - oder irre ich mich?
     
    biglebowski85 bedankt sich.
  19. Bar

    Bar Neues Mitglied

    Ich bekomme immer den Fehler Status 7 beim installieren der ROM.
    Custom Roms mit Android 2.3 gehen. Das Atrix ist gerooted und unlocked.
     
  20. skeeton, 21.03.2013 #20
    skeeton

    skeeton Erfahrenes Mitglied

    Flash mal die Original Motorola Firmware(Stock Rom) und danach sollte es wieder funktionieren.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. AtrICS- v2.0_20121114.zip

    ,
  2. atrics v2.0 recalienta

  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.