AtrICS

S

snoer

Neues Mitglied
6
  • Danke
Reaktionen: catman
so, ich hab das rom jetzt getestet. es lief absolut stabil und äußerst flüssig, abstürze hatte ich nicht. (wie von einigen Empfohlen hab ich mit setcpu eingestellt, dass die cpu wenn das display aus ist nur auf 216mHz laufen soll). für mobileData musste ich erst manuell den apn konfigurieren. leider wurde mein atrix relativ warm, und der akku war nach ca 15h leer. (ich hab allerdings auch recht viel installiert und apps getestet.) wegen der hitzeentwicklung habe ich wieder nottachtrix installiert, obwohl bei mir kein kernel ausser dem stock kernel zuverlässig funktionieren will :/ achja, ich hab ein Bell d00:100:800
 

Ähnliche Themen

B
  • biglebowski85
2
Antworten
33
Aufrufe
9.109
Voll_pfosten
Voll_pfosten
O
Antworten
9
Aufrufe
1.168
sectaur
S
Zurück
Oben Unten