1. kaeptens, 02.03.2014 #1
    kaeptens

    kaeptens Threadstarter Neues Mitglied

    moin moin!

    hab ein kleines problem mit meinem atrix(rooted/unlocked) und hoffe hier hilfe zu finden.
    hatte die alte schüssel die letzten 1,5 jahre auf 2.3.4 laufen dachte mir eigentlich sollte doch 4.x drin sein, also frisch und fröhlich(nach 12h fasching feiern) sonntag morgen ans werk und bin hier im forum auch auf en link mit nem rom gestossen. also rom manager angeschmissen, rom drauf und fein install gedrückt. nach em install black screen, kein handy über usb, recovery nicht möglich und backup...naja, gester doch zu tief ins glass geschaut und glatt vergessen eins anzulegen :thumbsup:
    also rds an, 2.3.4 sbf geladen power und vol+ gedrückt und en reistall versucht. jetzt hab ich es problem das dieser nicht wirklich was gebracht hat, black screen ist zwar weg und der boot sieht auch nach 2.3.4 aus aber nachdem es motorola wappen 3-4 mal blinkt wird der bildschirm kurz schwarz und der boot screen erscheint wieder, 2-4 blinken, screen wieder schwarz und dass im endless loop.
    hoffe echt die alte gurke ist nur sw bricked und zu fixen, ist mit lapdock eigentlich en netter laptop ersatz wenn man mal mit leichtem gepäck unterwegs ist. freu mich auf eure hilfe und danke schon mal!

    thx
    kaeptens
     
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.