1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. Gary16, 11.02.2014 #1
    Gary16

    Gary16 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    Ich hoffe ihr könnt mir mit meinem Atrix weiterhelfen.
    Ich besitze selber ein Vodafone Atrix mit:

    Systemversion: 45.31.20.MB860.Vodafone.en.EU
    Android-Version: 2.3.4

    Ich habe das Flashen wie in der Anleitung beschrieben versucht, allerdings zeigt mir RSD dann nur etwas mit re-enummeration an. Habe auch schon versucht es mit den Fastboot Befehlen zu unlocken, da sagt er mir das unlock nicht implemetiert ist. Ich habe schon sehr lange nach einer Lösung gesucht verschiedene Methoden ausprobiert, aber nichts klappt.
    Könnt ich mir bitte weiterhelfen? Ich bin am verzweifeln.:sad:

    Ich hoffe auf eine schnelle Antwort
    Gruß Gerrit
     
  2. digicom1, 11.02.2014 #2
    digicom1

    digicom1 Fortgeschrittenes Mitglied

    Nabend,

    versuchs mal da mit KLICK

    Gruß
     
  3. Gary16, 11.02.2014 #3
    Gary16

    Gary16 Threadstarter Neuer Benutzer

  4. Gary16, 14.02.2014 #4
    Gary16

    Gary16 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hat irgendwer eine Idee was ich machen kann?

    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
     
Du betrachtest das Thema "Atrix flashen Verzweiflung" im Forum "Root / Hacking / Modding für das Motorola Atrix",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.