Atrix mit CM7 keine bluetooth Verbindung zum PC

P

plastikcity

Gast
Hallo habe folgendes Problem. Ich kann mit meinem Atrix auf dem CM7 in Aktueller Version läuft keine Bluetooth Verbindung zum Pc herstellen. Als Empfangsgerät dient ein USB STick der auch Anstandslos von Win 7 erkannt wurde. Leider findet weder der Rechner noch das Handy ein Gerät.
Hat vielleicht jemand einen Tipp.
 
Bide Geräte sind sichtbar und im Kopplungsmodus?
 
Sichtbar sind sie. Allerdings kann ich mit dem Kopplungsmodus nichts anfangen.
 
mit dem modus schaltet man ein gerät für eine neue kopplung (oder auch "pairing" genannt) frei. vor der ersten verbindung muss man das immer machen, damit die geräte sich miteinander verknüpfen. das sollte z.b. am rechner mit ner software möglich sein z.b.?

was mir noch dazu einfällt: hast mit cm7 bereits andere bt geräte erfolgreich gepaired?
 
Die Frage kann man noch weiter spinnen - ging es denn mit StockROM?
 
Hi danke für eure tollen Tipps. Habe das Problem selbst beheben können. Es lag am Stick. Habe mir heute einen neuen Gekauft und siehe da es Funktioniert alles bestens.

Also nochmals vielen dank für eure Hilfe.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
2.986
Atari060
Atari060
L
Antworten
1
Aufrufe
2.076
mrrbr
mrrbr
D
Antworten
1
Aufrufe
2.086
~db~
D
Zurück
Oben Unten