1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. plastikcity, 13.03.2012 #1
    plastikcity

    plastikcity Threadstarter Gast

    Hallo habe folgendes Problem. Ich kann mit meinem Atrix auf dem CM7 in Aktueller Version läuft keine Bluetooth Verbindung zum Pc herstellen. Als Empfangsgerät dient ein USB STick der auch Anstandslos von Win 7 erkannt wurde. Leider findet weder der Rechner noch das Handy ein Gerät.
    Hat vielleicht jemand einen Tipp.
     
  2. Melkor, 13.03.2012 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Mitarbeiter

    Bide Geräte sind sichtbar und im Kopplungsmodus?
     
  3. plastikcity, 13.03.2012 #3
    plastikcity

    plastikcity Threadstarter Gast

    Sichtbar sind sie. Allerdings kann ich mit dem Kopplungsmodus nichts anfangen.
     
  4. TheJakal, 13.03.2012 #4
    TheJakal

    TheJakal Android-Lexikon

    mit dem modus schaltet man ein gerät für eine neue kopplung (oder auch "pairing" genannt) frei. vor der ersten verbindung muss man das immer machen, damit die geräte sich miteinander verknüpfen. das sollte z.b. am rechner mit ner software möglich sein z.b.?

    was mir noch dazu einfällt: hast mit cm7 bereits andere bt geräte erfolgreich gepaired?
     
  5. Melkor, 13.03.2012 #5
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Mitarbeiter

    Die Frage kann man noch weiter spinnen - ging es denn mit StockROM?
     
  6. plastikcity, 13.03.2012 #6
    plastikcity

    plastikcity Threadstarter Gast

    Hi danke für eure tollen Tipps. Habe das Problem selbst beheben können. Es lag am Stick. Habe mir heute einen neuen Gekauft und siehe da es Funktioniert alles bestens.

    Also nochmals vielen dank für eure Hilfe.
     
Du betrachtest das Thema "Atrix mit CM7 keine bluetooth Verbindung zum PC" im Forum "Root / Hacking / Modding für das Motorola Atrix",