1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Andy6325, 07.10.2011 #1
    Andy6325

    Andy6325 Threadstarter Android-Lexikon

    Hi,

    mich würde mal interessieren wie viele Punkte euer Atrix mit Custum Rom im Quadrant Benchmark erzielt. Mich würde mal die "richtige" Leistung von dem Teil interessieren, da ich mir überlege es zu holen :)

    Danke
     
  2. Baumann, 07.10.2011 #2
    Baumann

    Baumann Android-Lexikon

    Das willst du vom Quadrant abhängig machen? :D
    Was haste denn im moment für ein Handy? Also Dampf hat das Atrix genug würde ich sagen.
    Ohne Overclock komme ich auf 3750 Punkte im Quadrant, schwankt aber immer etwas.
     
    Andy6325 gefällt das.
  3. Andy6325, 07.10.2011 #3
    Andy6325

    Andy6325 Threadstarter Android-Lexikon

    momentan hab ich ein milestone mit cm7. Vom quadrant benchmark wil ich es nicht abhängig machen, würde mich nur interessieren
     
  4. Baumann, 07.10.2011 #4
    Baumann

    Baumann Android-Lexikon

    Ich hatte vorher auch das Milestone und kann dir das Atrix nur wärmstens ans Herz legen. Android 2.3.4 ist ja nun auch ohne unlocken möglich.

    Sent from my MB860 using Tapatalk
     
Du betrachtest das Thema "Benchmark" im Forum "Root / Hacking / Modding für das Motorola Atrix",