1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. the_lux, 11.04.2012 #1
    the_lux

    the_lux Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Moin Leute,

    ich hoffe das Thema wurde nicht schon einmal angerissen.
    Und zwar habe ich mir das Atrix + Lapdock geholt, damit es ggf. mein Netbook ablösen kann.
    Leider war dem nicht so, denn die Geschwindigkeit ist leider alles andere als gleichzusetzen mit meinem Netbook (Compaq Mini 110c).

    Ich habe schon Webtop2SD und den XF Desktop installiert. Leider bringt das auch nicht sehr viel mehr. Sobald man mehr als den Firefox auf hat, kommt öfter mal die Meldung dass der Speicher voll gelaufen ist.

    Deshalb eine grundsätzliche Frage: Welche Konfiguration wäre die Beste? Performance technisch.

    Also:
    Welche ROM?
    Overclocken, sinnvoll?
    Welche Webtop Konfiguration?

    Mein Ziel war es, mit dem Lapdock Gedit, Firefox/Chrome und LAMPP zu installieren um Webseiten zu basteln.
    Wobei hier einem allerdings schon die veraltete Firefox Version einen Strich durch die Rechnung macht ;)
     
Du betrachtest das Thema "Beste Zusammenstellung für WebTop" im Forum "Root / Hacking / Modding für das Motorola Atrix",