Bisher beste "Jelly Bean" Rom?

MaGiXeN

MaGiXeN

Dauergast
409
Hi, es gibt ja jetzt unzählige verschiedene JB Roms und ich suche da die aktuell beste, mit den wenigsten Fehlern. Wenn Bugs da sind wie das das Video Recording nicht läuft okay, das nicht schlimm.
Die Firmware sollte nur sonst recht flüssig laufen und wenn es geht keine Abstürze verursachen.

Würde mich daher über einen Tipp freuen. Hier haben ja sicherlich schon viele die ein oder andere Rom ausprobiert.

Gerne mit Link zur Rom.
Danke schon mal.
 
Also alltagstauglich ist finde ich bisher nur CM10 von epinter, Videokamera läuft zwar nicht, aber da gibts mit "videocam illusion" eine relativ gute Alternative.
 
  • Danke
Reaktionen: MaGiXeN
Dem kann ich nur zustimmen
 
  • Danke
Reaktionen: MaGiXeN
Danke euch beiden, werde ich direkt mal testen.

Gesendet von meinem A210 mit Tapatalk 2
 
Finde die cm10 bis jetzt auch am besten. Videokamera... Braucht man das wirklich? Ich nicht ;-)
Es sind ein paar Bugs drin wie zb umschalten von WLAN in 2g, aber da kann ich mit leben :p

Gesendet von meinem MB860 mit der Android-Hilfe.de App
 
epinters cm10 läuft echt super. grade teste ich paranoid, wirkt aber nicht so flüssig wie cm10.
 
Wie sieht es denn mit dem Akku verbrauch bei der CM10 von epinter aus? Ist der relativ hoch, oder lässt es sich ertragen?
 
ich komme fast 2 tage mit einer ladung aus und schaue sehr oft ins handy ob ne nachricht gekommen ist oder wie spät es ist . öfters facebook usw . abends auch mal chatten . 2-3 kurze telefonate und sms .
beleuchtung natürlich so weit wie möglich runter !!!!
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
1.722
Atari060
Atari060
H
Antworten
21
Aufrufe
6.560
Tinitus
Tinitus
D
Antworten
12
Aufrufe
1.979
~db~
D
Zurück
Oben Unten