[BOOT LOGO + ANIMATION] Tegra 2

cybot

cybot

Stammgast
259
Willkommen zu den Bootanimationen und Logos
cybot

Moto X
Animation





Download:

Flashbare Zip Datei




Motorola a Google company
logo





Download:

Flashbare Zip Datei

Schwarze Edition:




Tegra 2
Logo und Animation





Download:

Flashbare Zip Datei




Unlocked Nexus
Logo




Download:

Flashbare Zip Datei




Steel Andy BRUSHED
Logo




Download:

Flashbare Zip Datei




Apple Slash
Logo und Animation



Credits for original wallpaper go to aoisora9x on deviantART

Download:

Flashbare Zip Datei




Powered by nVidia Tegra
Logo und Animation




Download:

Flashbare Zip Datei




Atrix Nexus (JB)
Animation




Download:

Flashbare Zip Datei




Stock
Logo und Animation




Download:

Flashbare Zip Datei






Manual install:
Flash logo only:

Extract logo.bin from zip, copy to your fastboot folder and put your phone in fastboot by booting the

phone holding the volume down button. When you see "Fastboot", press volume up.
Connect your phone to your computer and open command prompt and use the cd command to navigate to where your

fastboot and logo.bin is and enter:
Code:
fastboot flash logo logo.bin
fastboot reboot

Flash bootanimation only:

Extract bootanimation from zip/data/local and copy it to either

/data/local

or

/system/media

on your phone with Root Explorer or ADB. Permissions should be rw-r--r--.​

(Get over to thewarhawk's thread an give

him a hug! Without him I wouldn't be able to make this things)




Don't forget to hit thanks ;)

USE IT ON YOUR OWN RISK!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TheJakal, JMS20, Atari060 und 3 andere
Sieht echt gar nicht so schlecht aus. Wer hat denn die Animation erstellt, wenn man fragen darf? :flapper:
 
Das war ich höchstpersönlich :D
Man muss schließlich zeigen was man hat, und der Tegra 2 geht sonst unter^^
 
  • Danke
Reaktionen: yasindas
How to bitte :D Hab keine Ahnung wie ichs aufspielen kann
 
Du musst einen entsperrten bootloader oder Root zugriff haben.
Entweder du schiebst also die Dateien per Root Explorer an die richtige Stelle, oder du flashst die Zip Datei im recovery Menü.
Wenn du es mit Root Explorer machst, schieb die bootanimation.zip nach /system/media und setz die Permissions: rw-r--r--
Das Logo kannst du allerdings nicht mit der Methode machen. Geht alternativ noch mit Fastboot.
 
Jetzt bin ich nochmehr verwirrt.

Ich hab CM7 Drauf, also Entsperrter Loader und Rootzugriff.
 
Jo, danke! Läuft und sieht schick aus!
 
Lieben guten Tag wünsche ich euch!
Ich war die letzten Tage natürlich nicht untätig was das Atrix angeht und hab fleißig Bootanimationen und Logos gebastelt.
Ich hoffe sie gefallen euch!
 
  • Danke
Reaktionen: yasindas
Kann man des auch mit der stock rom und entsperrtem Bootloader und root?
 
Da das Atrix standardmäßig eine seltsames Dateisystem nutzt (rfs) werden die zips wie ich vermute nicht flashbar sein, du kannst allerdings die manuelle Installationsmethode verwenden. Das geht auf jeden Fall.
EDIT: ext3 Zips lassen sich auch beim Stock ROM einwandfrei flashen.

Sent from my CM7 powered Atrix using TapaTalk \o/
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JMS20
Habs jetzt Grad mit der ext3 ausprobiert und alles klappt perfekt Danke für die schnelle Antwort sieht echt klasse aus :D
 
  • Danke
Reaktionen: cybot
Beim Stock ROM (zumindest mit RAM Fix und geändertem Webtop) kann ich zwar das ext3.zip flashen, hab aber nicht genügend Platz für die Animation. Manuelles kopieren in
/data/local und ändern der Berechtigungen hat geklappt!
 
Klasse, endlich wieder etwas mehr Veränderung im Atrix ;)
... Schön den Apple Slash gewählt, machen die ganzen Apfelbesitzer in meinem Bekanntenkreis wieder Augen :D

... tapatalked from my HP-Touchpad!
 
Ich habe per Recovery Menü dieses Atrix Nexus (JB) installiert.
Sieht auch prima aus.
Allerdings erscheint es nur recht kurz und danach kommt erst mal recht lange ein schwarze Bildschirm bis zum endgültigem Start der Benutzeroberfläche.
Kann man das Logo mit der Animation länger anzeigen lassen?

Gruß
Databox
 
Das Problem kann ich nicht lösen. Ich hab keinen blassen Schimmer woran es liegt.
die desc.txt ist korrekt:
part0, also das einblenden wird einmal abgespielt
danach kommt
part1, also der loop und der ist auf unendlich mal wiederholen gestellt.
Wie in meinen anderen Animationen auch. Ich habe keine Idee warum dem so ist.

Vielleicht kann mir einer von euch nen Tipp geben?
 
Hi,
ich hab mir eine Bootanimation manuell in data\loca kopiert. Läuft auch. die Originale in system\media habe ich umbenannt.

Mein Problem.
Wenn das Handy aus ist und ich es lade, kam immer diese Akkuanimation, mehr nicht. Das passiert nicht mehr, wenn es aus ist und ich es laden will, fährt es automatisch hoch???
 
Das ist seltsam, denn bei mir funktioniert es. Irgendwie unwahrscheinlich, dass das mit der Animation zusammenhängt. Welches ROM benutzt du denn? Ich bin mit Epinters CM10 unterwegs.
 
Die originale 2.3.4 von vodafone.
Ich wollte die neue bootanimation auch erst in system\media kopieren, aber da reicht der speicher nicht.
 
Da bin ich ratlos. Eben mit dem Stock ROM sollte es noch am ehesten funktionieren.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
1.702
Atari060
Atari060
A
Antworten
2
Aufrufe
1.671
Melkor
Melkor
roddick84
  • roddick84
Antworten
5
Aufrufe
2.412
reticulum
R
Zurück
Oben Unten