Brauche einen ROM Tipp

martin@droid

martin@droid

Erfahrenes Mitglied
118
Nutze im Moment das RedPill V3 Rom mit dem Faux 1,3 GHz 0.2.2 Kernel (auf 1.1 GHz Maximaltakt gesetzt) und einem AT&T Radio.

Mit der ROM selbst bin ich eigentlich sehr zufrieden. Läuft sehr flüssig.

Leider habe ich in Verbindung mit dem Faux Kernel wieder das leidliche Problem das sich die Widgets löschen.

Außerdem ist oft die Datenverbindung weg sobald ich mit dem Atrix ein WLAN verlasse. Dort hilft dann nur kurz in den zu Flugmodus switchen.

Hole heute mein Lapdock ab und bräuchte daher auch wieder Webtop.

Welche ROM + Kernel + Radio sollte ich wählen?
Gehe auch gerne Kompromisse in der Geschwindigkeit ein, solange ich oben genannte Probleme los bin (den Homescreen sporadisch neu einrichten nervt einfach extrem)
 
Du kannst deinen Launcher nach system/app verschieben. Mach' ich seit eh und jeh = milestone-Zeiten ;) = schon immer so. Da ich auch immer den ADW gelöscht hatte hab ich den go-launcher oder damals noch den Launcherpro immer in Launcher.apk umbenannt; k.A. ob das überhaupt nötig wäre. Wichtig sind vor allem aber die richtigen Permissions. Hatte so noch nie ein Problem mit fehlenden Widgets nach 'nem Reboot.
 
  • Danke
Reaktionen: martin@droid
Danke für den Tipp. Das wär ja schon mal die Lösung des nervigsten Problems :)
 
Wenn das wirklich hilft, sollte man das vllt. sticky machen. Ist ja ein oft beklagtes Problem und ich höre das erste Mal von einer Lösung dafür (aber ich muss zugeben das die Foren auf xda o. hier nicht zu meiner täglichen Lektüre gehören ;) )
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
1.714
Atari060
Atari060
D
Antworten
12
Aufrufe
1.972
~db~
D
H
Antworten
21
Aufrufe
6.550
Tinitus
Tinitus
Zurück
Oben Unten