CM 10 (Jelly Bean) (Jokersax)

B

biglebowski85

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Moin Moin,
hab mir gedacht ich eröffne mal einen Thread Jokersax CM10, da ja bei ihm ähnlich wie bei epinter die Betaversion schon verfügbar ist. Hat jemand schon die Version von Jokersax getestet?? :)

cyanogenmod10 for the atrix « Jokersax
 
Ja habe ich seit gestern drauf.....ich kann bisher nicht meckern....
video funktioniert ist aber nicht doll die Quali, das interessiert mich
aber nicht so. also probiers mal aus, du kannst einfach drüberflashen
- das Handy behält alle apps email account usw

Vorher einfach ein backup machen, dann kannst du auch schnell wieder
zurück wenn du willst

gruß duckjiberin
 
hast du die Beta 0.2.0 drauf?
 
Jokersax
10-20120830 unofficial olympus
Gruß duckjiberin
 
Hatte nur epinter drauf, aber das hat mir nich gefallen!!!

Gesendet von meinem MB860 mit der Android-Hilfe.de App
 
...warum nicht (Unterschiede, Stabilität)?
 
vllt wars auch nur tageslaune, kein plan, hatte es drauf und war irgendwie nix ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 18:05 Uhr wurde um 18:07 Uhr ergänzt:

haste den "rootfix" und "oldcamera" auch drauf?

duckjiberin schrieb:
Jokersax
10-20120830 unofficial olympus
Gruß duckjiberin
 
funktioniert WebTop auch mit CM10? bzw. was passiert wenn ihr Atrix in LapDock einsteckt...?
 
War das nich so, dass das webtop generell bei cm nicht funktioniert!

Gesendet von meinem MB860 mit der Android-Hilfe.de App
 
So ist es, WebTop benötigt eine Blur basierte Rom.

... tapatalked from my Atrix!
 
Achtung: installiert euch nicht den Fix "old Camera", der läuft 5 Sekunden, dann bleibt das Bild stehen und wenn ihr die Kamera dann neustarten wollt gibts keine Verbindung mehr zur Kamera! Auch ein Reboot hilft leider nicht!

Gesendet von meinem MB860 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo
Ich hab mir vor ein paar tagen auch Jokersax installiert, jetzt hab ich festgestellt das Bluetooth sich zwar einschalten lässt jedoch keine Kopplung zur meiner FSE im Auto zustande kommt.
Kann es sein das ich einen anderen Kernel drauf packen muss? Wenn ja welchen und kann ich diesen einfach installieren ohne das alle meine Daten, Einstellungen etc wieder verschwinden?

Gibt es eine möglichkeit die Gesichtsentsperrung oder den Fingerabdruck Sensor zum laufen zu bringen?
Habt ihr sonst gute Tipps zur Einstellung oder dergleichen?

Vielen dank
Grüße
 
...probier' doch mal epinters. Faceunlock und Fingerprinter laufen (glaube ich) auf keiner CM10 (jedenfalls auf keiner für's Atrix).
Aber die FSE könnte fluppen.
 
Faceunlock geht bei epinter. Bin noch auf der Version vom 22.09. unterwegs

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mit den gapps V3 auch von epinter, sollte ich fairerweise dazu sagen

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann ich epinter einfach so drüber installieren oder muss ich noch andere Sachen machen vorher?
Reicht epinter oder muss ich noch irgendein Kernel oder so installieren?

Habt ihr eine Anleitung dafür?


Gesendet von meinem MB860 mit der Android-Hilfe.de App
 
...Backup machen (Titanium etc) und drüberinstallieren. Dann eigene Apps zurücksichern. Wenn Du die Einstellungen der Systemapps zurücksichert kann's Probleme geben (mit Glück läuft's).
Falls Du epinter nur testen willst, kann man die Systemdateien auch mal zurücksichern. Wenn's für Dauer sein soll (bin mit epinter sehr zufrieden), würde ich mir die Mühe machen und die Systemeinstellungen manuell einrichten.
 
naja, da die gaaps sich ändern könnte es Probleme geben. Mach am besten einen wipe installierte cm10 von eprinter und dann die neusten gaaps.
 
Habt ihr auch den Optionalen Kernel with 1.3ghz overclock support istalliert?:confused:
Habt ihr die Video Kamera auch ans laufen bekommen?
 

Ähnliche Themen

3
Antworten
2
Aufrufe
2.196
3.X.M
3
H
Antworten
21
Aufrufe
6.560
Tinitus
Tinitus
MaGiXeN
  • MaGiXeN
Antworten
7
Aufrufe
1.343
choppertriker
choppertriker
Zurück
Oben Unten