CM7 Beta 3(Stand 03.11.11) ist verfügbar(Android 2.3.7)!

xirta schrieb:
Hi... Kann jemand mal das nightly hochladen? Dropbox ist überfordert ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Wäre auch mein Wunsch :)

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Die nightly läuft bei mir wunderbar. Hab keine FCs (Abstürze).
 
  • Danke
Reaktionen: trintyjck
Akkuverbrauch denn besser? Ich finde die Beta Version nimmt sich zuviel...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ach herrje, ich bin voll am Grübeln...

Hatte bei meinem Milestone CM7 drauf und war voll begeistert!
Habs allerdings nur draufgezogen weil der Stein unendlich langsam war.

Bei Atrix jetzt bin ich soweit mit Froyo + anderer Launcher sehr zufrieden.

Welche Vorteile brächte mir CM7 beim Atrix?:confused2:
 
CM7 ist halt eine offene Custom Rom mit etlichen Einstellungsmöglichkeiten und halt komplett entschlackt.
Man kann halt ziemlich viel rausholen und anpassen und es bringt halt weitere Leistungsvorteile.
Ob das nu noch nötig ist muss jeder für sich wissen.
 
Hab mal eine kleine Frage. Da ich CM7 drauf hab poste ich diese mal hier:
Hab mir ein paar Filme auf mein Atrix geschoben. Wenn ich das Atrix am FullHD Fernseher via HDMI anschließe und einen Film starte erscheint dieser in einem kleinen Ausschnitt auf dem Fernseher wie auch die Spiegelung vom Handyscreen. Gibt es eine Möglichkeit den Film auf Vollbild wiederzugeben? ...oder stelle ich mich nur blöd an?
THX schonmal
 
Jau das nennt sich HDMI mirroring. Im Grunde wird dein Bild ja nur aufm Fernseher wiedegespiegelt.
Das funktioniert im Moment aber nur im Portrait Modus. Da es noch kein Webtop gibt für CM7 gibt es auch nicht den Multimediamodus vom Atrix, demnach funktioniert das so erst mal nicht.
 
Erstmal danke für den Linkhinweis zur Wifi-Beta.

Diese läuft bei mir endlich in Bezug auf WLan wieder so, wie ich es vom Defy gewohnt bin. ;-)

Abstürze nach zwei Tagen nutzens keine, manchmal hat das Atrix aber "Denkpausen" von einigen Sekunden, bis was passiert. Trotzdem allemal lohnend die Installation.
 
50bb6074-c6cd-cdc0.jpg
moin,
habe die neue Beta drauf und soweit läuft sie sehr gut.
Nur beim anschliessen am PC mit Speicherkarten zugriff hatte ich einen
Reboot. Dann hatte ich zugriff .. beim Abziehen wieder ein Reboot.
Sonst habe ich nie Probleme mit Reboots.
Das Atrix ist echt empfindlich :cool2:
Dazu empfehle ich noch das 2g Toggle
[APP] Toggle 2G/3G (Tasker/Locale plugin) [v0.0.16 / 09-28] Supports MIUI and others! - Page 40 - xda-developers
Damit kann man einstellen das wenn der Bildschirm ausgeht die Datenverbindung
automatisch auf 2g gestellt wird. Akku sparen :scared:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist aufgefallen, dass ich weder einen Governor wählen kann, noch kann ich mit setCPU undervolten. Zudem ist die maximale Frequenz nun bei 1000. Kann das bitte jemand prüfen?

Danke.
 
Joa der Kernel wo da dabei ist lässt sich nicht undervolten, musst warten bis faux seinen Kernel an die neue Version angepasst hat und dann den neuen Kernel flashen.

So wie ich gelesen hab ist faux aber schon am anpassen. :drool:
Also wird bestimmt nicht so lange dauern...
 
So ich habe mal den ersten Post auf den neusten Stand gebracht. :flapper:
 
Das wurde aber auch mal Zeit!:cursing::flapper:

Dann bügel ich das auch mal drübber und guck wie`s so läuft.
 
Also wenn ich bei quandrat systeminformationen gehe steht da
Core:1
muss da nicht 2 stehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
kann ich das auch auf Europäisches Atrix installieren?
 
Wollte nur kurz bescheid geben das faux nun seinen Kernel an die neue CM7 Version angepasst hat und das man ihn runterladen kann. ;)

Nach dem flashen sollte auch das undervolten und so weiter wieder funktionieren. :razz:

Man findet den/die Kernel wie immer in seinem Thread im XDA Forum.

MfG Scrypt0n
 
Hier die neuen Kernel!

Es gibt 3! Versionen.
 
buky schrieb:
kann ich das auch auf Europäisches Atrix installieren?

klar wenn dein Atrix gerootet und der Bootloader offen ist ..
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
3
Aufrufe
945
skeeton
skeeton
H
Antworten
21
Aufrufe
6.549
Tinitus
Tinitus
U
  • unicycler
Antworten
4
Aufrufe
1.086
unicycler
U
Zurück
Oben Unten