1. Micha80, 18.11.2012 #1
    Micha80

Micha80 Threadstarter Ambitioniertes Mitglied

Hallo zusammen, kennt jemand folgendes Problem:

Nach einem Anruf bzw. wenn der Anrufende aufgelegt hat bleibt das Display schwarz. Ein aufwecken über den Einschaltknopf funktioniert nicht. Das Phänomen tritt sporadisch auf. Teste jetzt ob die Option Anrufeinstellungen/Bildschirm anlassen [x] Besserung bringt. Mein Kumpel mit einem Galaxy Mini (S5570) hat das gleiche Problem. Ist somit nicht Geräte spezifisch.

Bisher probiert: CM7.2 stable und cm-7-20121028-NIGHTLY

Im Netz kursieren ähnliche Meldungen. z.B.
    Have same issue of blank screen at times after a call (cm7 05aug nightly). Quick fix is to plug in a charger or sync cable to get it out of sleep when it goes into that state - better than battery pull if you have a sync cable handy. Also dialling the sleeping phone from another phone seems to wake it up.

2. tomis, 12.06.2014 #2
    tomis

tomis Neues Mitglied

Ja, kenne ich
    habe auch das problem
    jellybean auf atrix

Du betrachtest das Thema "CM7: Nach Anruf bleibt Display schwarz" im Forum "Root / Hacking / Modding für das Motorola Atrix",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.