Cm7 Nightlys

  • 74 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Cm7 Nightlys im Root / Hacking / Modding für das Motorola Atrix im Bereich Motorola Atrix Forum.
H

hotnspicyjohnny

Erfahrenes Mitglied
Jop, alle Weeklys haben den Fingerprint drin, wobei ich ehrlich sagen muss dass die scrolling Funktion mich eher stört..
 
Scrypt0n

Scrypt0n

Neues Mitglied
Joa das in den Weeklys immer der Fingerpringt mit dabei ist wusste ich,
aber das mit dem scrolling finde ich dann auch eher unnötig, und ich hab mich als schon gewundert weshalb sich aufeinmal einfach etwas bewegt obwohl da da kein Finger auf dem Display war,
aber das erklärt natürlich alles. Aber naja was solls....:sleep:
 
E

Elvarang

Neues Mitglied
Wo entnimmst du da die Information, dass CM9 bald fürs Atrix kommt? Da steht doch nur, dass es bald kommt? Naja hoffen wir mal, dass es dann auch schnell einen Atrix Support gibt.
Kann mir eigentlich jemand erklären warum, wenn man auf dieser Seite auf Devices geht, da das Atrix gar nicht angezeigt wird?
 
sxg75

sxg75

Stammgast
Zwar keine neue nightly, aber es gibt 'ne neue Weekly
 
BenB

BenB

Neues Mitglied
Da ich deinen Link nicht öffnen konnte sxg75 und mich für die Weekly interessiere, habe ich selber mal gegooglet: code.google.com/p/atrix-dev-team/downloads/list . Hast du vllt.einen Link zum Changelog?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
sxg75

sxg75

Stammgast
Ein changelog hab ich bisher auch nicht gefunden.

Was allerdings neu ist, ist dass man in den Einstellungen den Fingerabdruck-Sensor konfigurieren kann. Damit kann man an- oder abschalten dass der Sensor auch zum Scrollen verwendet werden kann.
 
BenB

BenB

Neues Mitglied
Das war auch eine Sache, die mich 20. Nightly gestört hatte.
Aber vorallem der Drain war enorm, trotz gleicher Apps und Nutzung.
Spiel die Weekly vllt. mal nä.Wochenende auf, habe gerade erst wieder die Stock 2.3.4 soweit eingerichtet, wie ich es mag.
 
H

hotnspicyjohnny

Erfahrenes Mitglied
Schade, man kann zwar jede erdenkliche Kleinigkeit bei dem Fingerprint einstellen, aber nicht dass man die Cursor Funktion deaktivieren kann :(
 
fromfuture

fromfuture

Guru
Versuche mal unter Emulation die Einstellung Eraser
 
H

hotnspicyjohnny

Erfahrenes Mitglied
Danke, hat geklappt :)
 
Monkey

Monkey

Fortgeschrittenes Mitglied
Bitte nicht hauen, hab noch kein Atrix und neu im "Atrix-forum" :sad:

Wie ist der heutige stand ?

mfg
 
wheez

wheez

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo, bin neu im Atrix Forum. Hatte vorher ein Milestone...ebenfalls mit CM7.

Hab die neueste Weekly installiert, läuft alles soweit gut und rennt wie sau.
Nur der Akku-Drain ist der Wahnsinn. Der hält im moment keine 15h, ohne dass ich groß was mache. Sprich normaler Gebrauch wie kurz mal ins Inet oder Emails abrufen, sms schreiben usw.

Hab auch kaum Apps installiert (GoSMS, Gmail, RootExplorer, SetCPU, Quickpic, Maps). Nicht mal die FB-App

Hat jemand von euch dasselbe Problem, bzw. weiß einer wie man das beheben kann. Würde jetzt recht ungerne ne andere Rom flashen oder gibts ne bessere alternative?

Wann kommt eigentlich ne neue Nightly bzw. weekly?
 
S

SouLLesS

Gast
wheez schrieb:
Hallo, bin neu im Atrix Forum. Hatte vorher ein Milestone...ebenfalls mit CM7.

Hab die neueste Weekly installiert, läuft alles soweit gut und rennt wie sau.
Nur der Akku-Drain ist der Wahnsinn. Der hält im moment keine 15h, ohne dass ich groß was mache. Sprich normaler Gebrauch wie kurz mal ins Inet oder Emails abrufen, sms schreiben usw.

Hab auch kaum Apps installiert (GoSMS, Gmail, RootExplorer, SetCPU, Quickpic, Maps). Nicht mal die FB-App

Hat jemand von euch dasselbe Problem, bzw. weiß einer wie man das beheben kann. Würde jetzt recht ungerne ne andere Rom flashen oder gibts ne bessere alternative?

Wann kommt eigentlich ne neue Nightly bzw. weekly?
Es soll wohl ein reset der batterystats helfen.
Lass es leer laufen bis es sich ausschaltet, im ausgeschalteten zustand auf 100% laden, dann ins recovery und ein batterystats reset.

Lg soulless
 
sxg75

sxg75

Stammgast
Gibt auch noch 'nen zusätzlichen Trick. Scheint bei diversen Moto-Handies zu funktionieren, so auch beim Atrix.

Erstmal normal an der Steckdose laden. Dann: Ladekabel vom Handy ziehen, Akku rausnehmen und Atrix wieder an den Strom hängen. Nun sollte ein "Fragezeichen" an Statt des Ladesymbols kommen. Wenn man nun den Akku wieder einsetzt, schaltet die Ladeanzeige um auf (bei mir zB.) 67% - dieser Wert kann variieren. Jetzt kann man den Akku nochmal weiter fertig laden lassen.

Dieser Trick soll zB. wirken gegen schnelle Drains oder Springen der Anzeige von zB 30% auf 10%.