Cm7 und Google. Play

N

noxx2

Erfahrenes Mitglied
27
Hallo
Ich habe mir cm7 installiert, aber mir fehlt Google Play. Wie installiere ich das nach?

Gesendet von meinem MB860 mit Tapatalk 2
 
danke. habs installiert (kommt aber erstmal der Market, nicht Play).

Leider kann ich keine Anwendung installieren. Suche geht, Beschreibung
der App sehe ich. Dann gehe ich auf INSTALLIEREN, dann kommt LADEN
und irgendwann kommt dann ZEITÜBERSCHREITUNG...
 
Ups...

Hat bei mir gar keine Probleme gemacht, ich hab' auch genau die Version laufen, die noch verlinkt ist. Der Market hat sich beim ersten Start von selbst auf Play geupdated und funktioniert wie er soll. RC2 und 3.

Vielleicht mal Cache und Dalvik Cache löschen? Mach ich immer als erstes, wenn was nicht mehr so läuft, wie's eigentlich gedacht ist. (Nur die beiden! Nicht alles komplett zurücksetzen!)

Wenn das nix bringt müssen die Pros mal ran. Dann weiß ich auch nicht weiter.
 
wie bist du denn Online? Übers Wlan oder Datenverbindung?
 
Hat nun auf Play aktualisiert, jetzt gehts. Danke

Gesendet von meinem MB860 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
2.987
Atari060
Atari060
U
  • unicycler
Antworten
4
Aufrufe
1.090
unicycler
U
A
Antworten
9
Aufrufe
1.217
asselnik
A
Zurück
Oben Unten