Custom Rom oder warten auf offizielles Update ?

D

dasaddi

Neues Mitglied
0
Hallo,

hoffe mal ich bin hier richtig,
habe mir nun nach langem überlegen und vergleichen ein Artix zugelegt :thumbup:

Nun die frage ob man gleich flashen sollte oder lieber noch ein wenig zu warten ob Motorolas Update denn nun tatsächlich kommt ?!

Habe wenn z.B. an dieses Rom gedacht, was wie ich finde sehr vielversprechend aussieht..
[ROM] The DarkSide v2.0 - The Truth Is - [GB] [OC/UV] [EXT4] - (9/29) - xda-developers

Vielen Dank schonmal für eure Antworten.
 
Wenn du sowieso Interesse an CustomRoms hast kannst du auch sofort flashen.
Du kannst ja dann immer noch auf das offizielle Update umsteigen.
 
Wollt mal kurz fragen ob ich das alles richtig verstanden hab,

bootloader öffnen-> CWM installieren->Rooten->wipe->wipe dalvik->rom installieren->kernel und radio flashen->reboot-> ggf. webtop flashen -> fertig?
 
Im Grunde ist das Richtig. Radio musst du eigentlich nicht flashen außer es treten irgendwo arge Probelme mit dem Empfang etc. auf.
 
Sofort flashen zurück kannst immer noch. LG.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Joa, das hilft mir doch weiter.

Das einzige was mich noch abhält ist das ja wohl ne Sicherung hops geht beim
unlocken, gibts Erfahrungen wie es danach mit der Garantie ausschaut ?
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
1.722
Atari060
Atari060
D
Antworten
0
Aufrufe
1.912
~db~
D
H
Antworten
21
Aufrufe
6.560
Tinitus
Tinitus
Zurück
Oben Unten