1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. celli, 10.02.2012 #1
    celli

    celli Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich hatte mein Atrix zur Reparatur zu meinem Händler geschickt und heute kam es zurück. Und einem beigelegten Zettel nach war es bei Datrepair.
    Das Handy ist auch inordnung aber die waren so fleißig das sie das Handy auch noch Neugeflasht haben .
    Es war unlocked aber jetzt ist der Schriftzug weg. Bei XDA heißt es das der Bootloader nicht relocked werden kann allerdings konnte ich CWM nicht einfach neuflashen.
    Also nochmal unlocken oder muss ich jetzt was besonderes beachten?
     
Du betrachtest das Thema "CWM von Datrepair gelöscht. Wie neuinstallieren?" im Forum "Root / Hacking / Modding für das Motorola Atrix",