1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Sickzz, 08.12.2011 #1
    Sickzz

    Sickzz Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo Leute,
    ich versuche seit einiger Zeit Cyanogenmod auf mein Atrix zu bekommen. Es ist unlocked, rooted CWM ist drauf geflasht und ich habe bereits eine Custom Rom drauf.
    Aber, wenn ich CM 7 (nach full wipe) zu installieren, ist die Installation nach ca 4 sec. zuende.
    Daraufhin bootet das Handy nicht weiter als zum Motorola-Logo

    Mein Atrix ist unbrandet und ein DE Gerät.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
     
  2. Baumann, 09.12.2011 #2
    Baumann

    Baumann Android-Lexikon

  3. JonnyBlue, 09.12.2011 #3
    JonnyBlue

    JonnyBlue Android-Hilfe.de Mitglied

    Laut Atrix-Dev-Team reicht aber auch die 5.0.2.0, die man über den Rommanager installiert ;)
    Eine weiterer möglicher Fehler könnte in einer beschädigten Zip.Datei liegen.
    Einfach hier erneut runterladen und installieren.
     
  4. Sickzz, 09.12.2011 #4
    Sickzz

    Sickzz Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Also die zip muss in ordnung sein, weil ich sie schon mehrmals heruntergeladen hab, und sogar eine stable, eine nightly und eine themed rom versucht habe.
    Und zur CWM, da bin ich mir nicht zu 100% sicher, werde es nachher versuchen
     
  5. Sickzz, 09.12.2011 #5
    Sickzz

    Sickzz Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hatte wirklich eine alte CWM drauf ;)
    Danke für die hilfe
     
Du betrachtest das Thema "Cyanogenmod 7 bootet nicht" im Forum "Root / Hacking / Modding für das Motorola Atrix",