Cyanogenmod 7 bootet nicht

Sickzz

Sickzz

Erfahrenes Mitglied
33
Hallo Leute,
ich versuche seit einiger Zeit Cyanogenmod auf mein Atrix zu bekommen. Es ist unlocked, rooted CWM ist drauf geflasht und ich habe bereits eine Custom Rom drauf.
Aber, wenn ich CM 7 (nach full wipe) zu installieren, ist die Installation nach ca 4 sec. zuende.
Daraufhin bootet das Handy nicht weiter als zum Motorola-Logo

Mein Atrix ist unbrandet und ein DE Gerät.


Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Laut Atrix-Dev-Team reicht aber auch die 5.0.2.0, die man über den Rommanager installiert ;)
Eine weiterer möglicher Fehler könnte in einer beschädigten Zip.Datei liegen.
Einfach hier erneut runterladen und installieren.
 
Also die zip muss in ordnung sein, weil ich sie schon mehrmals heruntergeladen hab, und sogar eine stable, eine nightly und eine themed rom versucht habe.
Und zur CWM, da bin ich mir nicht zu 100% sicher, werde es nachher versuchen
 
Hatte wirklich eine alte CWM drauf ;)
Danke für die hilfe
 

Ähnliche Themen

H
  • Hello Moto
Antworten
1
Aufrufe
905
sectaur
S
N
  • noxx2
Antworten
0
Aufrufe
1.050
noxx2
N
L
Antworten
1
Aufrufe
2.055
mrrbr
mrrbr
Zurück
Oben Unten