1. real76, 07.01.2012 #21
    real76

    real76 Neuer Benutzer

    Hab mit Darkside 4.5.9 Probleme mit dem Market, ich kann nichts kaufen. "Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen sie es erneut." Kann das Problem jemand bestätigen oder hat vielleicht sogar einen Tipp, woran es liegen könnte?
     
  2. roddick84, 07.01.2012 #22
    roddick84

    roddick84 Android-Lexikon

    be der preFinal fehlen ja einige GApps.

    Ich konnte alle aus dem Market nachinstallieren bis auf gTalk ?

    hat jemand das selbe Problem?
     
  3. heino harz, 07.01.2012 #23
    heino harz

    heino harz Android-Hilfe.de Mitglied

    Gefunden. Danke

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. heino harz, 07.01.2012 #24
    heino harz

    heino harz Android-Hilfe.de Mitglied

    @real76
    Keine Probleme. Läuft bestens

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. Aienka, 07.01.2012 #25
    Aienka

    Aienka Android-Experte

    Gibt es von der Darkside preFinal auch eine Update.zip, denn ich habe gestern erst die 4.5.9 installiert,.. und habe keine Lust wieder alles neu zu machen :(

    Finde den Link gerade nicht im XDA-Forum..
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.01.2012
  6. joesommer, 07.01.2012 #26
    joesommer

    joesommer Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe die Prefinal mit dem Faux123 1,3Ghz Kernel drauf. Läuft super, keine FCs etc. wie ich das vom Aura-ROM kenne. War genervt von CM7, wo die Hardware-Features des Atrix nicht genügend unterstützt werden und auch von der ATT 2.5.6.

    Kann Google Talk nicht ausm market ziehen und ich habs auch nicht draufbekommen. Ein FC nach dem anderen. Nervt. Google Mail lässt sich ebenfalls nur per .apk installieren - keine Updates... Maps hingegen geht, alles andere brauche von Google ich nicht.
    Der Rom-Urheber empfielt, Talk aus nem älteren DS-Release zu ziehen - klappt nicht, hab dann FCs...
     
  7. Tronic, 07.01.2012 #27
    Tronic

    Tronic Android-Experte

    Ich hätte mal ein paar Fragen zum ROM ...

    Ist CarDock das selbe oder ein Ersatz für die Auto-Halterung?

    Was ist eigentlich genau der Unterschied zwischen der Lite und Full Version? Also welche Blur Apps sind in der Lite und welche zusätzlich in der Full Version enthalten und gibt es noch mehr, das in der Lite Version fehlt?

    Wie stabil läuft denn das ROM inzwischen?

    Webtop ist ja nicht enthalten. Wird das dann parallel in den internen Speicher gelegt udn gestartet und wenn ja, kann ich da verschieden Versionen verwenden bzw. gleich statt dessen ein anderes ("vollständiges") Linux verwenden?

    Danke und Gruß
    Tom
     
  8. SmoothO, 08.01.2012 #28
    SmoothO

    SmoothO Android-Hilfe.de Mitglied

    Moin

    Habe gestern endlich mal meinen Bootloader geöffnet und das "Wet Dream" installiert. Ist ne schöne sache, da alles gleich mit drin ist (speziell der Webtop).
    Möchte jetzt aber gerne das Dark Side testen, da ich das Gefühl hab, dass es vom Rom her etwas besser sein sollte. Kann ich dann den 2.3.6. Webtop von hier ( [Fruit Cakes] ATT 2.2 | 2.3.4/5/6 | HKTW | ORFR u4_2.1.1 | German 2.3.4 | RADIOS - xda-developers ) einfach aus der recovery raus hinterher flashen?
    Und wie siehts mit der Nebtop App aus dem "Wet Dream" Rom aus? Die scheint hier nicht mit an Board zu sein!? Kann man die irgendwie auch danach installieren?
     
  9. progastar, 08.01.2012 #29
    progastar

    progastar Threadstarter Android-Experte

    ...wie hast Du das gebügelt? bei mir wird die Karte immer formatiert und alles ist flöten. Konntest Du das über 'ne bestehenden Installation ziehen, und die Apps blieben erhalten???
     
  10. progastar, 08.01.2012 #30
    progastar

    progastar Threadstarter Android-Experte

    ...es ist das blur-Cardock (nicht das von google).
    + Sieht schöner aus.
    - Man kann die festgelegten Apps nicht umplatzieren
    In der Lite fehlen 'nen paar blur-Apps (z.B. Musik-Player). Eine Liste kenne ich nicht. Hatte erst die Lite (da ich Blur nicht mag), bin aber wegen der fehlenden Apps auf die full umgestiegen.
    Sehr stabil, noch keinen Absturz.
    ...wie meinen???
     
  11. Tronic, 08.01.2012 #31
    Tronic

    Tronic Android-Experte

    Schön, dass es stabil läuft, bin gerade dabei die Apps (ohne System) mit Titanium zu restoren.

    Ich wollte damit eigentlich erfahren wo das Webtop-App dann abgelegt wird. Ob nun im internen nicht zugänglichen Speicher (wo auch die System-Apps und das Webtop normalerweise liegen), im eigentlichen internen Speicher (wo alle Apps installiert werden oder im "externen" Teil des internen Speichers (also /sdcard). Verständlicher?

    Wie installiert man eigentlich die Themes von XDA im Darkside, die von denen im ROM-Thread als ZIP zum Download angeboten werden?
     
  12. lanski, 08.01.2012 #32
    lanski

    lanski Android-Hilfe.de Mitglied

    Auch einfach über cwm flashen.

    Sent from my MB860 using Tapatalk
     
  13. Tronic, 09.01.2012 #33
    Tronic

    Tronic Android-Experte

    Hmm, jemand anders hatte das so versucht und hing dann wohl in einem Boot-Loop.

    Geht das wirklich nur über CWM?
    Dann lasse ich es wohl doch eher sein, da ich eh GO Launcher EX nutze und somit dessen Themes aktiv sind - außer die Autohalterung sollte nicht funktionieren.
     
  14. lanski, 09.01.2012 #34
    lanski

    lanski Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe das mit allen fünf Themen gemacht und keine Probleme gehabt. Ich bin jetzt wieder zurück zum alien Rom, weil ich mit der ds Rom einige flash Internet Seiten nicht öffnen konnte.

    Sent from my MB860 using Tapatalk
     
  15. Tronic, 09.01.2012 #35
    Tronic

    Tronic Android-Experte

    Wegen Flash habe ich nun noch keine Probleme bemerkt, aber ich werde es mal im Auge behalten. Danke für den Hinweis.

    Allerdings funktioniert bei mir der Fingerprint-Scanner überhaupt nicht. Ich kann noch nicht mal Fingerprints einrichten, weil sich gar nix tut.
    Wie sieht es damit beim Alien aus?
     
  16. sectaur, 09.01.2012 #36
    sectaur

    sectaur Gast

    das mit der loop war ich :sleep: hat jetzt beim zweiten versuch ICS zu installieren sofort funktioniert.
     
  17. Tronic, 09.01.2012 #37
    Tronic

    Tronic Android-Experte

    Ich weiß, dass Du das warst. Herzlichen Glückwunsch, dass es jetzt geklappt hat.
    Das ROM flutscht ganz gut und ist an einigen Stellen wirklich schneller und flüssiger. Allerdings nervt mich das mit dem Fingerprint. Mal kucken, ob es evtl. am GO Launcher EX liegt.
     
  18. lanski, 09.01.2012 #38
    lanski

    lanski Android-Hilfe.de Mitglied

    Den go launcher ex hatte ich auch mal drauf und es hat alles funktioniert.
    Ich bin mit dem alien. Rom zufrieden er läuft richtig gut.

    Sent from my MB860 using Tapatalk
     
  19. Elvarang, 09.01.2012 #39
    Elvarang

    Elvarang Junior Mitglied

    @Lanski: Laufen Flash Inhalte auf der Alien gut? Weil das ist was was ich viel benutze und womit ich bei der Neutrino ROM nicht so ganz zufrieden bin.
     
  20. lanski, 09.01.2012 #40
    lanski

    lanski Android-Hilfe.de Mitglied

    Bisher hatte ich noch keine Probleme gehabt.
     
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.