DarkSide

Hi Tronic,

obwohl ich mit dem DarkStar zufrieden bin, wollte ich auch mal das Wet Dreams ausprobieren (hab' ich erst vor kurzem entdeckt). Findest Du es besser als das DarkStar?
 
Hi progastar,

wie ich im WD-Thread schon geschrieben habe laufen vor allem die Widgets besser, man muss den Launcher nicht zur System-App machen und es sind alle Google-Apps vorinstalliert.

Das sind im wesentlichen schon die Vorzüge, die mir so aufgefallen sind. Ich bin damit zufrieden und habe auch keine WLAN-Probleme bisher bemerkt.
Darüber hinaus ist es wohl so, dass DarkSide wohl im Moment nicht wirklich weiterentwickelt wird, weil sich der Dev auf Wet Dream konzentriert.
 
hallo, bitte um hilfe *g

darkside_preFinal-liteBlur.zip
genau diese version habsch nun aufm moto drauf und läuft supi.

wollte nun noch das kernel auf das 1,45ghz ändern und hatte dies schon install, und wenn das drauf ist startet handy nicht mehr geht immer aus und an, hat jemand den link zu dem kernel was wirklich zu 100% zum oben genannten darkside_preFinal-liteBlur.zip passt?

Danke mfg und nice WE.
 
ike2886 schrieb:
hallo, bitte um hilfe *g

darkside_preFinal-liteBlur.zip
genau diese version habsch nun aufm moto drauf und läuft supi.

wollte nun noch das kernel auf das 1,45ghz ändern und hatte dies schon install, und wenn das drauf ist startet handy nicht mehr geht immer aus und an, hat jemand den link zu dem kernel was wirklich zu 100% zum oben genannten darkside_preFinal-liteBlur.zip passt?

Danke mfg und nice WE.

probleme mit 1.45GHz hatte ich auch, bin aber wegen akku laufzeit und diversen problemen auf 1.3GHz gelandet... (wenn ich jetzt wieder auf 1.45 kernel gehe, dann hab ich das gleiche problem wie du--> loop !)
hier die kernels:
[Kernel]FR,GB 2.3.4/5/6,CM7[2.6.32.50](Unified v0.2.3)OC~1.45GHz/UV/SLQB/BFQ[Dec-17] - RootzWiki
 
[ GINGERBREAD (2.3.4/5/6) Kernel 2.6.32.50]
und in der Spalte das 1,3ghz kernel? richtig? und damit kommt es nicht zum loop?

wenn ich das kernel nun änder muss ich dann wieder alles neu machen oder bleibt das alles so wie es ist bzw kein reset apps einstellungen bleiben erhalten beim kernel install?

und das geht dann mit dem 1,3ghz auf jedenfall wieder da? :D *gg

danke mfg
 
ike2886 schrieb:
[ GINGERBREAD (2.3.4/5/6) Kernel 2.6.32.50]
und in der Spalte das 1,3ghz kernel? richtig? und damit kommt es nicht zum loop?

wenn ich das kernel nun änder muss ich dann wieder alles neu machen oder bleibt das alles so wie es ist bzw kein reset apps einstellungen bleiben erhalten beim kernel install?

und das geht dann mit dem 1,3ghz auf jedenfall wieder da? :D *gg

danke mfg

es sollte nie ein loop kommen, der 1,45 kernel läuft schon, nur bei mir zurzeit nimmer :bored:
und ja, einfach den kernel drüber, mehr ist da nicht.
 
oki danke und was ist wenn es dann wieder nicht angeht was muss man da machen? gibts da ein rückkernel was ich dann drüber zieh damit es wieder angeht? Danke für deine Hilfe :)
 
ich hatte einfach einen anderen aus dem link genommen, der 1GHz kernel ist wie original, bzw. der originale ist auch dort abgelegt.
also einfach drüber mit dem zip....
 
oki danke ich teste gleich mal :D

@ danke das 1,3ghz kernel fährt schon mal hoch :D danke geht also *g
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi zusammen,

ich hab' mal den den Anfangsthread geändert, da Wet Dream wohl der Nachfolger von DarkSide ist und, zumindest bei mir, noch besser rennt!!
Vielleicht sollte man dann diesen Thread schliessen.

Danke für die Resonanz...
 
wie kann ich die ICS Theme noch downloaden?
weil Multiupload ist jetzt ja geschlossen
 

Ähnliche Themen

I
  • ike2886
Antworten
6
Aufrufe
1.218
JonnyBlue
JonnyBlue
roddick84
Antworten
7
Aufrufe
1.646
heino harz
H
M
Antworten
17
Aufrufe
1.686
frankwth
F
Zurück
Oben Unten