einstellungen auf deutsche Tastatur

cryingsmurf

cryingsmurf

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Habe zwar glaube ich alles hierzu durchgeschaut, jedoch finde ich nicht wirklich was brauchbares um die Tastatur am Lapdock auf qwertz zu ändern. Habe die deutsche Version vom Lapdock und Nottachtrix1.3.1 mit Android Version 2.3.6 sowie die Webtop Version wt 120-110-oly-6 drauf.
Im Lapdock selber kann ich in den Einstellungen nur auf Englisch auswählen. Kann es sein das es an der Systemversion des Atrix zusammenhängt. Diese wir in den Tel.Info mit 4.5.141.mb860.att.en.us angezeigt.

Danke schonmal für liebe eure Hilfe...
 
cryingsmurf schrieb:
Habe zwar glaube ich alles hierzu durchgeschaut, jedoch finde ich nicht wirklich was brauchbares um die Tastatur am Lapdock auf qwertz zu ändern. Habe die deutsche Version vom Lapdock und Nottachtrix1.3.1 mit Android Version 2.3.6 sowie die Webtop Version wt 120-110-oly-6 drauf.
Im Lapdock selber kann ich in den Einstellungen nur auf Englisch auswählen. Kann es sein das es an der Systemversion des Atrix zusammenhängt. Diese wir in den Tel.Info mit 4.5.141.mb860.att.en.us angezeigt.

Danke schonmal für liebe eure Hilfe...

Du musst unter einstellungen tastatur:

0. vom lapdock ausdocken
1. Sprache : Englisch einstellen.
2. Danach kommt eine zeile mehr (runter scrollen) unter ext. Keyboard oder sowas in der art. Das stellst du in German ein.
3. Danach kannste deine sprache wieder in deutsch stellen.
4. Fertig.
5. in den dock einstecken und testen.
Manchmal solltest du unter solchen sachen die threads durchlesen das hilft in der regel.
 
  • Danke
Reaktionen: cryingsmurf
Ich danke dir. Irgendwo hatte ich das auch schon mal hier gelesen, hab es aber nicht mehr gefunden..
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
1.702
Atari060
Atari060
T
  • thefeinkoster
Antworten
7
Aufrufe
1.534
noxx2
N
D
Antworten
0
Aufrufe
1.723
~db~
D
Zurück
Oben Unten