"Failed to boot 1" <-Panik!!!

Skycrumb

Skycrumb

Ambitioniertes Mitglied
9
Ich hab gerade mein Handy zerschossen :sad:

wollte nur den bootloader entsperren und das hat nicht geklappt und nun steht da "failed to boot 1" und kann nix mehr tuen. bekomme gerade panik...

EDIT: Es tut mir soooo leid! wirklich! ich hätte einfach mit dem fastboot weitermachen sollen. Aber das Programm hat gesagt das der Vorgang nicht erfolgreich war und fastboot ging dann nur noch per power und Lautstärke oben (anstatt unten, und musste auch nicht mehr bestätigen)...
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Panik - ich kenne niemand, der sein Atrix auf diese Weise geschrottet hat.
Gehe mal in der Threadübersicht auf Seite 2.
Dort findest Du unter "Failed to boot 1" ein Thread mit 40 Beiträgen.
Da solltest Du alle Antworten finden, um Dein Atrix wieder zum Laufen zu bringen.
Viel Erfolg! :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Skycrumb
Danke für die Antwort, hab es dann durch unbedarftes rumprobieren auch wieder hinbekommen :D
Aber im ersten Moment war ich echt fertig ^^
 

Ähnliche Themen

roddick84
  • roddick84
Antworten
5
Aufrufe
2.431
reticulum
R
J
  • JMS20
Antworten
12
Aufrufe
2.005
mr.thousandbeats
M
spezii
  • spezii
Antworten
8
Aufrufe
2.306
digicom1
digicom1
Zurück
Oben Unten