Failed to boot 1

J

JMS20

Neues Mitglied
1
Guten Abend zusammen,
ich hab gerade eben mein atrix aus der reparatur zurückbekommen und wollte gleich anfangen wieder den bootloader zu unlocken, das handy zu rooten und mein davor gemachtes backup wieder draufspielen.
Soweit so gut mein problem jedoch war, dass ich nachdem ich es erfolgreich gerootet habe unlocken wollte (mit der von baumann veröffentlichten IHOP Bell. Das Flashen hat sich bei 98% aufgehängt und mr nach einem restart failed to boot 1 angezeigt und jetzt geht auch nach mehrmaligen restarts gar nix mehr. Ich kann es nichtmehr hochfahren, komme nicht mehr in den rsd lite modus und das einzige was noch geht ist fastboot. Kann mir bitte jemand eine Anleitung schicken wie ich mein Handy aus diesem modus ieder rausbekomme und wieder normal hochfahren kann.
Grüße
 
ja das hab ich auch gelesen aber das hat mir nicht weiter geholfen weil ich nnicht mehr flashen kann was bei den anderen ja anscheinend geklappt hat. Ich brauche eine Möglichkeit über FASTBOOT die stockrom zu flashen
 
Geh in fastboot und mach einfach wie in der Anleitung vorgegeben weiter. ..
Moto-fastboot.exe oem unlock ....usw

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke Danke Danke :thumbsup:
ich hätt echt gedacht das klappt nicht und habs deshalb gar nicht erst ausprobiert danke schön
schönen abend noch
 
Kein Problem;)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
JMS20 schrieb:
Danke Danke Danke :thumbsup:
ich hätt echt gedacht das klappt nicht und habs deshalb gar nicht erst ausprobiert danke schön
schönen abend noch

Nabend,
hat der "Unlock" damit bei dir funktioniert ?
Würde es dann nämlich auch noch mal versuchen, nach 100xx versuchen hatte ich keine lust mehr es zu testen.

Oder nur den "failed to boot1" behoben ?

Gruß
 
Dann ist es Unlocked

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Welche Anleitung war jz gemeint ? kann vl wer nen Link postet , hab jz gar keinen Durchblick , mehr und möchte den Bootloader auch mal unlocked bekommen.
 
Servus allesamt,
habe heute mein Atrix nach der Anleitung hier im Forum problemlos gerootet und wollte danach den bootloader unlocken. Bei mir stand nur unter Modell SE Flash Olympus. Wollte die .sbf Datei flashen, nach noch nicht mal einer Sekunde ging garnichts mehr. Das Telefon startete neu und ich hatte auch die Fehlermeldung "fail to boot 1". RSD Modus mit dem Atrix ging nicht mehr, nurnoch fastboot. Ich hab dann in einem englischen Forum gelesen das man das Atrix in dem zustand nur mit der Powertaste anmachen muss, dann ist es schon im RSD Modus. Habe es so wieder hinbekommen aber halt ohne offenen Bootloader.

Jetzt meine Frage: ihr schreibt das man einfach weitermachen soll und dann der Bootloader offen ist, gilt das auch für die SE version oder riskiere ich damit einen hardbrick? Leider hat hier keiner erwähnt welche Version er hatte. @fromfuture hattest du die SE Version?

Vielen Dank schonmal.
 
Tag,
mit dem Atrix ist schon echt lange her.
Aber ich meine das ich auch die SE Version hatte.
Gibt es denn überhaupt eine andere ?
 
Ja, die NS Version für die auch die Anleitung geschrieben wurde. Aber das klingt vielversprechend. Wenn ich den Schock von heute Abend überwunden habe probiere ichs nochmal :biggrin: . Danke für deine rasche Antwort.
 
Bei mir war es ganz sicher SE und es hat alles funktioniert.

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

roddick84
  • roddick84
Antworten
5
Aufrufe
2.440
reticulum
R
Skycrumb
  • Skycrumb
Antworten
2
Aufrufe
874
Skycrumb
Skycrumb
spezii
  • spezii
Antworten
8
Aufrufe
2.315
digicom1
digicom1
Zurück
Oben Unten