Gingerbread SBF for ATRIX MB860 Telstra Australia!

christian7301 schrieb:
Da ich im Moment wieder Froyo drauf habe und auf das DACH-Gingerbread-Update warte, kann ich dir auch nicht weiter helfen.

macht nix, ich dank dir trotzdem.
 
donkinglaube schrieb:
hab ich alles schon gemacht, es sieht aber so aus als wäre es ein allgemeines prob zu sein bei gingerbread. das prob ist immer in verbindung mit gingerbread im netz zu finden, nur eine lösung scheint es noch nicht wirklich zu geben...

Hab GB/EU...gerade auf dem balkon gewesen, 6 sateliten in 15sec...?!?!?!
 
Teste mal GPS Status aus dem Markt...
 
xirta schrieb:
Teste mal GPS Status aus dem Markt...

damit ging gar nix, aber aus nirgend nem grund gehts auf einmal, aber ich dank euch trotzdem für die hilfe...
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
2.965
Atari060
Atari060
Z
Antworten
1
Aufrufe
1.703
Atari060
Atari060
3
Antworten
2
Aufrufe
2.184
3.X.M
3
Zurück
Oben Unten