Handy gebrickt???

H

hansmaiser

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mein Atrix wohl gebrickt.

Habe vorher das Rom NottachTrix4G drauf gehabt, wollte dann wieder zurück auf Stock und seitdem geht gar nichts mehr.

Mit dieser SBF 1FF-olympus_emara-user-2.3.4-4.5.2A-74_OLE-31.20-release-keys-signed-NonEFIGSRetail-EU hatte ich es zwar geschafft zu flashen, jedoch blieb ich in einem Bootloop hängen. Mehrfach geflasht mit dem selben Ergebnis.

Dann habe ich eine andere SBF versucht:
1FF-olympus_emara-user-2.3.4-4.5.2A-74_OLE-31-release-keys-signed-rtdach
Mit dem Ergebnis Failed to Boot 1. Mehrfach geflasht mit dem selben Ergebnis.

Dann eine andere SBF versucht:
1FF-olympus_emara-user-2.3.4-4.5.2A-74_OLE-31-release-keys-signed-Vodafone-EU
Dort ist das Handy hängen geblieben während des Flashens.

Seitdem wird das Handy auch nicht mehr im RSD erkannt.

Was kann ich noch machen?
Ich komme noch in den Fastboot, kann ich von dort eine Rom flashen?
Hat jemand die passenden Dateien dazu?

Gruß
hansmaiser
 
Hallo,

also habe mittels gebasteltem Kabel den Akku laden können, sodass das Handy nun wieder im RSD-Modus erkannt wird. :smile:

Welche Firmware soll ich nun flashen, da die bisherigen nicht funktioniert haben?

hansmaiser
 
Normalerweise gar keine. Jedenfalls vorher nicht. Solange man CWM oder ähnliches drauf hat nimmt man Fruitcakes.

Wie du dein Handy jetzt wieder zum laufen bekommst steht in dem eben genannten Thread. Deshalb hab ich ihn dir genannt ;)
Der zweitletzte Post.

Sent from my MB860 using Tapatalk 4
 
Hallo,

habe es wieder zum Laufen bekommen mit der Firmware 1FF-olympus_emara-user-2.3.4-4.5.2A-74_OLE-31.20-release-keys-signed-NonEFIGSRetail-EU.

D.h. habe mit RSD geflasht, dann hatte ich jedoch wieder den Bootloop.
Den Bootloop habe ich über einen wipe im Fastbootmodus wegbekommen. Danach hat das Handy ganz normal gestartet.

Vielen Dank!
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
8
Aufrufe
7.600
mazzel
M
D
Antworten
14
Aufrufe
23.175
schlächter müller
S
C
Antworten
1
Aufrufe
1.018
christian7301
C
Zurück
Oben Unten