Instabiles Atrix nach jedem .zip flash

C

coodemiot

Neues Mitglied
2
Hallo an alle,
bin jetzt neu hier und gleich meine erste frage/problem.

Ich hab jetzt mein atrix seit 8 monaten, orginal mit Vodafone branding.
Hatte es 1 woche später unlocked, gerooted das volle programm und hatte damals keine probleme...(denk ich^^)
Hatte es dann in reparatur geschickt und habe mit einem software update (mit neuem lockscreen) zurück bekommen.
Und nun bin ich der meinung das ich seit dem das problem habe das ich egal welche .zip datei flashe es absolut instabil ist, selbst mit stock rom.
Wenn ich roote oder cwm installiere oder unlocke habe ich keine probleme...aber sobald ich nur eine custom rom flashe oder nur das ramfix.zip geht alles drunter und drüber.

Von starken überhitzen, bis zur abgeschaltet display welches ich nit mehr anschalten, nur über akku entnahme.

Nun war meine idee es auf froyo zu downgraden was aber denke ich nit geht....deswegen dachte ich auf eine ältere Gingerbread version mit alten Lockscreen per RSD zu flashen....finde aber keien version mehr.....

Ok ist viel text ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen^^

danke im vorraus
 
Hat keinet ne idee oder der gleichen?! Wäre echt super!!!
 
Cool danke, lad es grad mal und schreib dann mal wie es sich verhält.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:46 Uhr wurde um 18:40 Uhr ergänzt:

Also das flashen der stock rom (1FF-olympus_emara-user-2.3.4-4.5.2A-74_OLE-31-release-keys-signed-rtdach) bringt mir nur ein "failed to boot 1"...muss jetzt erstmal wieder (1FF-olympus_emara-user-2.3.4-4.5.2A-74_OLE-31.20-release-keys-signed-NonEFIGSRetail-EU) flashen damit es läuft....so ein mist auch -.-

Der ursprüngliche Beitrag von 18:40 Uhr wurde um 18:58 Uhr ergänzt:

so läuft jetzt erstmal wieder ist bloß halt wieder alles wie am anfang -.-

Der ursprüngliche Beitrag von 18:58 Uhr wurde um 20:06 Uhr ergänzt:

Habe hier eine seite gefunden mit allen möglichen Gingerbread Stock Roms...werd mich mal dort durchsuchen
FileFactory Folder View - ATRIX Gingerbread
 
soo selbst na dem flashen diverser stock rom (außer att und der gleichen) kommt immer "failed to boot 1" ....weiß jetzt leider ertmal nicht weiter.... -.-
 
nun bin ich auf einen beitrag gestoßen in dem der Tegrapart erwähnt wird....
hab davon schon gelsen, habs nur wieder vergessen, ist der nun wichtig für das flashen von .zip`s
 
soo habs jetzt geschafft Gingerbread 2.3.4 mit alten lockscreen per fastboot zu flashen (die version ist 45.0.7.MB860.Orange.en.FR)

Der ursprüngliche Beitrag von 13:29 Uhr wurde um 14:19 Uhr ergänzt:

Es scheint jetzt so als ob es stabil laufen würde, habe Neutrino 2.8 EE geflasht + gapps lite un es is das erstemal ohne bootloop gestartet^^
aber ein problem trat wieder auf und zwar das es ein bootloop gibt wenn ich das languages addon flashen will...muss dann neutriono komplett neu draufziehen...naja werd mal CM9 testen das erste mal^^
 
Ok es läuft jetzt nach testen (film schauen, nebenbei download über wlan etc) stabil, sonst wurde es immer sehr warm und beim ausschalten des displays und einen moment warten wäre es nicht mehr angegangen oder hätte einfach einen neustart gemacht.
Jetzt läuft es unter CM9 sehr sehr stabil....könnte also bei daran liegen das ich Gingerbread mit alten lockscreen als grundlage brauche, oder es lag am erstmals geflashten Tegrapart...
man weiß es nicht^^
danke für die bzw. denn anstoß^^
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
2.987
Atari060
Atari060
L
Antworten
1
Aufrufe
2.078
mrrbr
mrrbr
Z
Antworten
1
Aufrufe
1.722
Atari060
Atari060
Zurück
Oben Unten