komme nicht mehr in den cwm recovery mode

D

~db~

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo,
nach dem mein Handy andauernde reboots hatte, habe ich mit cwm ein backup gemacht. dann auch werkseinstellungen zurückgesetzt. als ich das backup wieder draufspielen wollte. kam beim systembackup einspielen eine error meldung...
danach ging garnix mehr. ich konnte es nicht mehr hochfahren.
ich habe dann über RSD, 2.3.4 komplett neu draufgebügelt, und wollte meine daten jetzt gesondert über cwm einspielen, ohne das systembackup.
das problem: ich komme nicht mehr in dem recovery mode, da kommt nur ein android mänchen mit ausrufezeichen:confused:

Der ursprüngliche Beitrag von 16:20 Uhr wurde um 17:17 Uhr ergänzt:

alles klar komme wieder in den recovery mode, ich depp hab vergessen vorher die sbf zu flashen:scared::cursing:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
12
Aufrufe
1.978
~db~
D
M
Antworten
1
Aufrufe
1.246
MoTSCHIGGE
M
JonnyBlue
Antworten
1
Aufrufe
1.295
cybot
cybot
Zurück
Oben Unten