Lapdock und ICS

cryingsmurf

cryingsmurf

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Noch eine Frage in 2012

Habe bis jetzt nottarch 131 drauf wegen dem lapdock und den damit verbundenen webtob. Ich würde gerne ein stabiles ICS ROM installieren.. Was passiert denn mit dem lapdock wenn ich das einstecke? ok, webtob geht nicht, aber geht da gar nichts. Kein Bild oder Tastatur? Was sind denn dann die einfachste Möglichkeit das Laptop zu nutzen..auch ohne webtob wenn nötig.

Danke und allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht euch hier zu lesen.
 
du bekommst nen abbild des handy-screens ... nix besonderes ... vor allem ist es in der auflösung des display, was auf dem lapdock nicht sonderlich hübsch wirkt;)
arbeiten kannst du daran, wie mit maus und tastatur an jedem android handy.

das gilt für alle cm rom's
 
Das ging ja Fix.. Also so wie das Abbild des Displays beim webtob.. Was ist mit Tastatur Sound und dem pad
 
Es funktioniert alles, es gibt nur kein extra OS sondern der Handy Bildschirm wird 1 zu 1 übertragen und hochskaliert.Nicht schön.
Audio über HDMI funktioniert, kann man jedoch auch umstellen. Maus und Tastatur funktionieren ganz normal, so sollte auch das Touchpad.

Gesendet von meinem MB860 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: cryingsmurf
Welches ics könntest du empfehlen
 

Ähnliche Themen

V
  • vusette
Antworten
4
Aufrufe
2.218
Student0815
S
A
  • Automatisator
Antworten
2
Aufrufe
1.462
Automatisator
A
D
Antworten
8
Aufrufe
1.259
~db~
D
Zurück
Oben Unten