MIUI auf dem Atrix möglich?

S

sundaz07

Neues Mitglied
0
Hallo,

Leider gibt es ja noch kein offizielles MIUI für das Motorola Atrix.
Da das LG Optimus Speed auch den Nvidia Tegra 2 Chip hat und für das bereits ein Offizielles gibt, dachte ich mir dass das auch für das Atrix funktioniert.

Was meint ihr funzt es oder ist es zu gefährlich, dass ich vielleicht sogar die Hardware beschädige oder bricke.

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ich habe dich erst einmal in den richtigen Bereich verschoben.

Zu deinem Thema nun. Ich würde dir dringenst davon abraten eine andere MIUI-Version zu flashen, welche nicht für das Atrix vorgesehen ist! Damit bringt du dein Handy nur dazu das es nicht mehr läuft.;)
 
OK
Danke für die schnelle Antwort :smile:
 
Und wenns MIUI fürs Atrix gibt kauf ich mir ein neues Handy ;-) bin schon froher Erwartung

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
2.972
Atari060
Atari060
L
Antworten
1
Aufrufe
2.061
mrrbr
mrrbr
D
Antworten
1
Aufrufe
2.076
~db~
D
Zurück
Oben Unten