Motorola Atrix 4G ICS Leak

G

greeder

Neues Mitglied
2
Hallo alle!

hat schon mal jemand dieses ROM getestet? läuft das unproblematisch?

Bei Youtube gibt es von "thesmokingandroid" eine Anleitung und Download-links, sieht verlockend aus und scheint einfach zu installieren zu sein.

Kann man dann zurück auf Original 2.3.4 ?

Fragen über Fragen :scared:
 
Jop du kannst zurück flashen auf 2.3.4 das ist kein problem ;)
 
:scared: ich hab's gewagt!

sieht auch eigentlich recht gut aus. läuft flüssig und ist bisher auch nicht abgeschmiert.

aber leider: G4 wär ja schön, habe ich bei mir zuhause über O² leider nicht. G3 springt bei netzauswahl kurz an und dann wird gleich wieder G4 jedoch ohne funktion angezeigt.
einen schalter zum festlegen von G3 oder G2 habe ich nicht gefunden.

Webtop 3.0.0 scheint auf dem TV vielversprechend zu sein. :sneaky: konnte ich nur kurz anschauen - meine frau schaut noch fernsehen

Auf dem Lapdock bekomme ich keine geeignete bildauflösung, nur ein stark vergrößerter, flimmernder bildausschnitt. leider unbrauchbar.:(

naja auf den lapdock könnte ich verzichten, ohne G3 ist das allerdings nicht zu gebrauchen.

ich würde mich freuen falls eine/r von euch hier einen lösungsvorschlag hätte, ich würde das ICS gern weiter nutzen.

Fragen über Fragen :scared:
 
  • Danke
Reaktionen: Monkey

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
2.987
Atari060
Atari060
roddick84
  • roddick84
Antworten
2
Aufrufe
2.417
Sam11
Sam11
3
Antworten
2
Aufrufe
2.196
3.X.M
3
Zurück
Oben Unten