1. sausebremse666, 09.01.2014 #1
    sausebremse666

    sausebremse666 Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo, ich bräuchte mal Hilfe..... Mein Atrix ist nun unlocked, ich habe es geschafft... Habe alle nötigen Programme neu installiert aber es fährt nun nicht mehr hoch... Was habe ich evtl. falsch gemacht..?
    Hoffe ihr könnt mir helfen...! Schon mal Danke...
     
  2. Voll_pfosten, 09.01.2014 #2
    Voll_pfosten

    Voll_pfosten Experte

    Und kommt eine Fehlermeldung?
    Welche Software hast du neu installiert?
     
  3. sausebremse666, 10.01.2014 #3
    sausebremse666

    sausebremse666 Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo,
    nein ich bekomme keine Fehlermeldung...
    Ich komme problemlos ins Recovery, kann von der sd Karte alles installieren...
    Die Software ist Ba2tF.zip, war so angegeben....
    Nach der Installation, kommt immer der Bildschirm mit unlocked....
    Danke.....
     
Du betrachtest das Thema "Motorola Atrix unlocked" im Forum "Root / Hacking / Modding für das Motorola Atrix",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.