Mutliboot

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mutliboot im Root / Hacking / Modding für das Motorola Atrix im Bereich Motorola Atrix Forum.
T

thefeinkoster

Neues Mitglied
Hallo,
ich wollte mich mal erkundigen ob es einen praktikablen Weg gibt, mehrere Roms parallel zu betreiben. Das Ziel ist es z.B. eine Blur Rom und damit den Webtop zu nutzen aber auch die Möglichkeit zu haben Cm7.2 zu booten.
Ich habe schon eine App ausprobiert "bootmanager" diese soll die dies bei eingen Geräten möglich machen soll, hat leider nicht funktioniert.
Beim Defy scheint es ja möglich zu sein einfach über cwmr ein multibooloader zu installieren, kann der auch beim Atrix funktionieren?

edit:sendust7 aus von xda scheint da ne Lösung zu haben, funktioiert die und gibt es ne alternative die besser ist?