Paar fragen wegen ics und webtop

Nikwalter

Nikwalter

Enthusiast
857
Moin, habe mit jonnygt wohl vereinbart mein s3 gegen sein atrix mit lapdock zu tauschen, meine frage im vorraus, wie kann ich weit genug die geräte modden?
Also um sich hier zurechtzufinden muss man doch länger dabeisein..
frage 1: Kann ich eine custom rom ala ics oder jb nutzen und den lapdock?
Hab im paar treads gelesen dass es nur mit GB geht aber einige scheinen das zu verneinen
frage 2: kann man das headset was dabei ist auf musiksteuerung umpolen also dass keine sprachsteuerung eingeschaltet wird sondern nur musiktasten (ZB mortplayer)
frage 3: kann man den touchpad irgendwie multitouch beibringen?
frage 4: lässt sich mit einem lapdockmod ein drucker anschließen und betreiben?
Frage 5: Bei einigen roms steht keine HW Beschleunigung, die vids bei youtube zeigen aber kein "schneckentempo", wie wirkt sich dass aus und sind alle roms von betroffen?
Frage 6: Wie siehts mit den aktuellen topgames aus, laufen die auf dem atrix? (shadowgun, gta3, asphalt 6/7, batman, Mc3, nova 3, mass effekt, nfs hp, usw..)
Frage 7: Kann ich ans lapdock ein xbox controller anschließen und damit in der mobilansicht spielen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin..
dafür das ihr einen Deal habt Pushed er aber noch gewaltig den Tausch Thread ;)

Der Webtop läuft nur unter Blur Roms, sprich 2.3.6.
Bei ICS oder JB wird nur das Handy aufs Display gespiegelt. Kannst aber natürlich Tastatur und Touchpad benutzen.
Mit dem xbox Controller weiß ich nicht aber kann ich mir auch nicht vorstellen. Ich habe einen von Logitech, den kann ich ja mal testen.

Gesendet von meinem MB860 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also einige geräte unstützen ja otg wie zb galaxy note oder android 3.2-4 tablets, da konnte ich mein kabelgebundenen xboxcontroller per otg adapter anschließen und spiele wie gta3 max payne und shadowgun zocken..
Wie siehst mit den anderen fragen aus?
 
Ich versuch mal ein paar Fragen zu beantworten:

zu 1: Alle CustomRoms die auf Blur basieren sollten auch WebTop haben z. B. Nottach
zu 3: Ich glaube nicht. Es sei denn ein Linux Mod als WebTop schafft das z. B. Ubuntop
zu 4: Drucker lässt sich schon beim originalen WebTop einrichten. Bei mir ist es ein Netzwerkdrucker.

Zu mehr kann ich nichts sagen, da ich nicht spiele, keine Controller habe ......

Gruß
 
shadowgun ,gta3 ,mass effekt laufen aufjedenfall drauf, hab sie schon getestet. Ausserdem auch Max Payne, Dead Trigger ,9mm , Gangsta Rio
 
auch vollbild in der mobilansicht vom lapdock?
 
Ja lassen sich aber kaum steuern und ruckeln
 
Hmm schade....
Mal sehen ob die jungs von den xda's was machen können..
 
Mit der cfw gehts warscheinlich, aber dann klaplt warscheinlich die Webtop anwendung nicht mehr, man würde einfach nur das Handy-Display in groß sehen
 
Wenn das da nicht ruckelt würde es ja reichen, schlieslich ist die webtop-anwendung bei den razrs mit den ics update nur ein fullscreenmodus
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.728
~db~
D
dotartist
  • dotartist
Antworten
2
Aufrufe
1.240
fromfuture
fromfuture
I
Antworten
1
Aufrufe
1.439
Increase_da_Peace
I
Zurück
Oben Unten