[Q] Bell 2.3.6 für EU Geräte

N

Northstar

Erfahrenes Mitglied
73
Hallo,

hat jemand zufällig die Bell 2.3.6 Version auf seinem nicht USA Atrix ? Würde gerne updaten per RSD-lite aber habe leider keine Info ob die ROM deutsch unterstützt. Wisst Ihr ob es auf den EU Geräte Probleme bezüglich Brick geben kann wie bei den AT&T Geräten`? Zuletzt noch die Frage bezüglich downgrade , hat jemand Erfahrung damit? Nutze keine CWM da mein Handy NICHT unlocked ist.

Vielen Dank!
 
Nö, keine ahnung. Ich denke es könnte ganz schön probleme mit dem radio geben und der kernel könnte nicht passen. Nicht umsonst sind die blurroms ja alles mit einer datei gelacht um auf eu atrix's zu laufen. Lies sich ein wenig in die Materie ein und dann empfehle ich dir nottachtrix 1.3.1.
 

Ähnliche Themen

A
  • Automatisator
3 4 5
Antworten
86
Aufrufe
11.014
Hai_Duong
H
L
Antworten
0
Aufrufe
909
lanski
L
roddick84
  • roddick84
Antworten
2
Aufrufe
2.416
Sam11
Sam11
Zurück
Oben Unten